Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen 
Seite 1 von 1

Bösartige Website blockiert pro.de ?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Bösartige Website blockiert pro.de ? 

Ist das ein False oder stimmt da echt etwas nicht ?

Symantec Warnung

Wer Lust hat kann ja mal pro.de anschreiben und fragen.
Bei der vielen Werbung auf der pro.de Seite wundert mich die Warnung nicht.

htgzuhz

Steffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Bösartige Website blockiert pro.de ? 

Ist bestimmt ein Fehlalarm.

Xeon - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Sicherlich ein FP. Avast meldet nichts, obwohl deren Emailspam doch schon eine andere Einstufung zulassen sollte

BrollyLSSJ - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Die Werbung auf der pro.de Webseite nervt. Da vermisse ich Outpost Pro Werbestopper. Warum zum Henker gibt es das in NIS nicht mehr ? Früher 2003/2004 war der Banner und Werbeblocker in NIS echt super. Da konnte man einfach Werbung in den Blocker speichern. Ich will das wieder in 2012 NIS.

Steffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten

Versteckte Nachricht:
Um diese Nachricht lesen zu können, musst du registriert sein und eine Antwort geschrieben haben.

Teile des AGB:
Zitat:
Der Service des "Sicheren–Download" ist kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühr wird jeweils vor Inanspruchnahme des Services angezeigt. Der Nutzer kauft mit dem "Sicheren–Download" lediglich den einmaligen Service einen sicheren und virengeprüften Download einer Software von Pro.de Servern zu nutzen. Dabei wird weder ein Recht an der Software noch eine Lizenz der Software gekauft, oder angezahlt.

Die Abrechnung, die Abwicklung und der Bezug einer Transaktionsnummer (TAN) wird über das Mobiltelefon des Nutzers bzw. die Rechnung dessen Mobilfunkanbieters durchgeführt. Die TAN stellt den Code dar, den der Nutzer benötigt, um den "Sicheren–Download" zu starten. Dieser Code dient der einmaligen Nutzung bzw. dem einmaligen Start eines "Sicheren–Downloads".

Es besteht kein Widerrufsrecht für den einmaligen "Sicheren–Download". Ein Anspruch auf Rückerstattung des Entgelts besteht auch dann nicht, wenn der Nutzer nach Erhalt der TAN (des Codes) beschließt, den "Pro.de–Download" nicht in Anspruch zu nehmen.

http://www.siteadvisor.com/sites/pro.de

http://push2check.com/pro.de

Lector - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Der Service des "Sicheren–Download" ist kostenpflichtig.

Das kenne ich auch von anderen Anbietern Beispiel : softonic.
Die verlangen für kostenfreie Software als geprüfter download Kohle.
Ob das bei pro.de auch so üblich ist keine Ahnung.

Behauptungen hin oder her, möchte ich, um potenziellen Abmahnungen vorzubeugen, doch noch einmal darauf hinweisen, dass die hier geäußerten Ansichten und Urteile nicht die von computerguard.de sind und es sich um eine Privatmeinung handelt.

Nach obenNach unten
Beitrag Re: Bösartige Website Blockiert Pro.de ? 

Steffen hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
Die Werbung auf der pro.de Webseite nervt. Da vermisse ich Outpost Pro Werbestopper.

Bei mir wird diese Seite "pro.de" standardmäßig nicht blockiert, ich hab sie aber händisch bei Emsi AM eingetragen und nun wird sie blockiert.

Was Outpost angeht, meinst du da evtl das hier?

outpost_werbeblocker

Ist der bei dir evtl wegen der Kompatibilität ausgeschaltet?

pro_de

Samson - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Bösartige Website Blockiert Pro.de ? 

...

Nach obenNach unten
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kaspersky blockiert Computerguard Kuddelfisch Sicherheit und Antivirus Board 7 2010/03/08 - 02:28 Letzten Beitrag anzeigen
Steffen
Keine neuen Beiträge Website Update TheSteffen Info , Feedback , Hilfe zum Forum 1 2012/05/16 - 01:57 Letzten Beitrag anzeigen
Steffen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.

Lo-Fi Version