Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen 
Seite 1 von 1

Captcha verarscht mich!
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Captcha verarscht mich! 

Ich flipp hier gleich aus.

Habe mich dazu durchgerungen Eset zu bestellen. Möchte nun meinen Anspruch auf Sonderkonditionen geltend machen auf dieser Seite: http://www.eset.com/de/store/overview/specials/

Das Captcha ist imho defekt. Ich kann das hundermal richtig eingeben und bekomme jedes mal die Meldung es wäre falsch! Habe auch schon mit und ohne Groß und KLeinschreibung versucht. Bringt alles nichts!

Browser ist der aktuelle Firefox. Bis auf Googleanalytics (scheiß Seuche) habe ich alle Skripte im NoSkript erlaubt.

Habakuck - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag  

Browser ist der aktuelle Firefox  Ich nutze Version 3.6.23   und das Captcha funzt   Den Fox mit der alten Version nutze ich nur portable wegen RoboForm.
Im Opera geht das Capatcha bei mir auch.

Steffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten
Beitrag  

Du solltest mal, wenn die Seite geladen ist und du die Daten eingetragen hast per Rechter Taste auf das CAPTCHA klicken und dann mal Reload Image sagen. Das könnte bei diesen Dingern helfen.

BrollyLSSJ - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag  

@Habakuck: Ging es mittlerweile?

ESET Deutschland - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Beitrag  

'ESET Deutschland','index.php?page=Thread&postID=50537#post50537' hat folgendes geschrieben: 
@Habakuck: Ging es mittlerweile?

Ich habe jetzt bei Amazon bestellt, das kommt fast aufs gleiche raus aber es geht immer noch nicht!

unbenanntgat

Habakuck - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag  

Benutzt Du NoScript? Das blockiert oft Captchas... Wir haben jedenfalls mit allen möglichen Browsern und Plattformen und Standorten getestet und da geht es - ohne NoScript

ESET Deutschland - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge mich hats jetzt auch hierhin verschlagen Gast Neu hier im Forum ? 27 2007/12/15 - 01:43 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Captcha Pebo66 News, Nachrichten, Info aus aller Welt 0 2009/02/16 - 19:09 Letzten Beitrag anzeigen
Pebo66

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.

Lo-Fi Version