Endorphin Learning Edition
Was ist Endorphin Learning Edition?
Endorphin ist eine Physics Engine die auch bei GTA IV benutzt wird.Mit der Learning Edition kannst du deine eigenden Videos machen . Obwohl es Learning Edition ist heißt es nicht das es einfacher ist.Es ist sogar relativ schwer, weil man nicht mit z.B. WASD den Character steuert sondern alles einzelnd von frame zu frame machen muss.Wenn man das kann , sieht es relativ Spektakulär aus .
Kommen wir zum Download.
Hier geht auf diese Seite
http://www.naturalmotion.com/ele.htm
Dort downloaded ihr euch die Learning edition.Wärend ihr downloaded müsst ihr euch hier Registrieren .Am ende erhaltet ihr den Lizenz Code um Endorphin zu Aktivieren , natürlich ist alles kostenlos.
Hier sehen wir Endorphin learning Edition
Eigendlich ist es sehr einfach , wenn man ein bisschen übung hat. Meiner meinung nach sollte man sich erstmal 6-7 stunden selber mit vertraut machen bevor man mit tutorials startet . Deutsche Tutorials gibt es , wie soll ich sagen , wie Schnee am strand
Mein Fazit:
Mit Endorphin kann man sehr reale und lustige Videos machen . Mir selber gefällt es sehr gut und es macht , wie gesagt viel spaß . Der download lohnt sich.
Note: 2.5 / Weil man die Datei leider nur als Video exportieren kann , wenn man sie richtig exportieren will muss man die Pro für 1500 € holen.