Re: Eset Final Release Version 4.2
Leider musste ich meinen Nicknamen in verschiedenen anderen Foren lesen eher mit einem negativen Beigeschmack. Offensichtlich hat mich ein Anwender falsch Verstanden. Im Bezug auf die Version 4.2 von Eset wurde einiges in den Raum geworfen das ich nicht gemacht habe. Ich habe weder "die Hände über den Kopf" geschlagen oder andere Verrenkungen gemacht bezüglich der angeblichen Fehler in der neuen Version.
Das es fehler gibt steht ausser Frage diese sind aber leicht zu beheben. Diese Version ist
nur eine Fehlerbereinigte Version. Sicherlich sind einige neue Funktionen hinzugekommen, machen sich aber während des Arbeitsablaufs kaum bemerkbar.
Wenn ich also etwas zu schreiben habe was neue Versionen oder Veränderungen betrifft, dann mach ich das in Zusammenarbeit mit den betreffenden Firmen. Alles andere führt eben dazu, das Vermutungen über Dinge oder Änderungen im Raum stehen, die den Lesern hier aber auch in anderen Foren völlig verunsichern.
Für das Missverständnis bitte ich um Entschuldigung und werde in Zukunft weiterhin noch strenger die Klappe halten bis es etwas zu sagen gibt
DESHALB BITTE ICH EUCH MEINEN NAMEN ABER AUCH NATÜRLICH VON ZOTTEL, DEN MODERATOREN AUS DIESEM FORUM NICHT IN EURE DEBATTEN IN ANDEREN FOREN EINZUBEZIEHEN.