| Autor |
Nachricht |
ion68
Neuling

Anmeldung: Februar 2011
 Eset Smart Security Activation Hilfe
Hallo,Ich habe von Eset - data sek eine Lizenz durch Email bis 08.08 2011 für Ess Smart security.Ich habe instaliert alle waren in Ordnung.Nachdem ich habe deinstaliert und erneut instaliert.Diesmal wurde meine Lizenzdaten nicht mehr akkzeptieren(Eingegeben mit copy&Paste direkt vom Email)Selbverständlich ich habe die Daten an Dritten nicht gegeben.Bekomme ich Hilfe?
Ich danke Euch im Voraus
Ion
|
|
|
 |
ESET Deutschland 
Computerguard

|
 Re: Esset Smart Security Activation Hilfe
Hallo,
ist das eine Lizenz aus der Aktion zum Safer Internet Day?
Tommi
|
|
|
 |
ion68
Neuling

Hallo,
ist das eine Lizenz aus der Aktion zum Safer Internet Day?
Tommi
Ja,ist aus der Aktion
|
|
|
 |
240670
Anfänger

Anmeldung: Dezember 2007
Meine Mutter hat sich auch eine Liezens von dieser Aktion geholt und das gleiche PROBLEM. Erst lief es super und auf einmal bekommt sie keine Updates mehr obwohl das Programm sagt das die Liezens ok sei, aber beim update heißt es dann Benutzername oder Kennwort falsch!
|
|
|
 |
ESET Deutschland 
Computerguard

|
Hallo,
wie hier: http://www.computerguard.de/ess-heu...pcs-vt6251.html beschrieben, gibt es Probleme mit Wegwerf Email Adressen und wenn Lizenzen außerhalb Deutschlands angefordert wurden.
Bitte eine Mail an partner<ÄT>datsec.de mit dem Betreff "SID 2011" schicken - der Betreff ist für die Zuordnung extrem wichtig!
In dieser Mail gebt Ihr bitte den Bestelltag und die Email Adresse an, über die Ihr die Lizenz angefordert habt.
Tommi
|
|
|
 |
ion68
Neuling

Hallo,
wie hier: http://www.computerguard.de/ess-heu...pcs-vt6251.html beschrieben, gibt es Probleme mit Wegwerf Email Adressen und wenn Lizenzen außerhalb Deutschlands angefordert wurden.
Bitte eine Mail an partner<ÄT>datsec.de mit dem Betreff "SID 2011" schicken - der Betreff ist für die Zuordnung extrem wichtig!
In dieser Mail gebt Ihr bitte den Bestelltag und die Email Adresse an, über die Ihr die Lizenz angefordert habt.
Tommi
Meine Emailadresse ist in DE.Ok ich werde ein Email senden,Danke noch mal
|
|
|
 |
240670
Anfänger

Anmeldung: Dezember 2007
Bei meiner Mutter ist es hotmail.de.
|
|
|
 |
ESET Deutschland 
Computerguard

|
Dann sollte sie eine neue Mail von uns bekommen haben mit neuen Daten - bitte noch einmal im Posteingang und eventuell im Spamfilter des Hotmail Account nachschauen...
|
|
|
 |
uweli1967 
Fortgeschrittener

Anmeldung: Februar 2010
AV: AVG Free 2012
FW: Comodo FW Def.+
|
Tommi, ich hätte auch mal eine Frage zur Lizenz vom Safer Internet Day: kann man die Lizenz auch für NOD32 nutzen, oder nur für ESS 4?
|
|
|
 |
Robo
Fortgeschrittener

Hat Eset auch ein Herz für Krypto ? :king13
|
|
|
 |
SlashRose 
Member Anwärter

Anmeldung: Oktober 2007
AV: ESS 5.2.9.12
FW: Eset + Router
Abwesenheits Info: längere Zeit krank
|
Tommi, ich hätte auch mal eine Frage zur Lizenz vom Safer Internet Day: kann man die Lizenz auch für NOD32 nutzen, oder nur für ESS 4?
Ja die Lizenz kannst du auch für NOD32 Nutzen!
|
|
|
 |
uweli1967 
Fortgeschrittener

Anmeldung: Februar 2010
AV: AVG Free 2012
FW: Comodo FW Def.+
|
Das hatte ich letztens schon probiert, installierte NOD32, nahm dafür die Lizenzdaten von der Promo-Aktion und mir wurde aber angezeigt ich hätte eine 30 tägige Tesversion. Komisch
|
|
|
 |
ion68
Neuling

[quote user="ion68" post="39978"][quote user="ESET Deutschland" post="39977"]Hallo,
Es wurde mit Erfolg gelöst.Danke nochmal für Ihre Hilfe
|
|
|
 |
Robo
Fortgeschrittener

@tommi
Eset hat ein Herz für Krypto ! :king2
Danke für die Überraschung!
Grüsse
krypto
|
|
|
 |
ESET Deutschland 
Computerguard

|
Ein allgemeiner Hinweis - direkt in Benutzername und Passwort sind nicht irgendwie verschlüsselt oder so die Lizenzinformationen enthalten. Diese liegen auf den ESET Updateservern, weswegen erst ein Signaturupdate gestartet werden sollte, um die korrekten Lizenzinformationen darzustellen - bei neuen Lizenzen kann dieses "Informationsupdate" bis zu 24h dauern. Das Programm funktioniert jedoch vollständig.
Wenn eine 30 Tage Testversion geladen und installiert wurde, dann gibt es im Updatefenster zusätzlich einen blauen Link "Upgrade zur Vollversion", den man klicken sollte, sobald man Vollversionslizenzdaten eingetragen hat. Dann funktionieren auch die ESET Smart Security Daten in einem ESET NOD32 Antivirus (jedoch nicht umgekehrt!).
Tommi
|
|
|
 |
|
|