Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen 
Seite 1 von 32
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Gehe zur Seite   

Eset v5 ?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Eset v5 ? 

ich hab mal ne frage wann kommt denn mal irgendwas neues zb die v5 zum beta Test ??

DJ_Hexer - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Eset 

Werde in der Richtung mal Versuchen was in Erfahrung zu Bringen nach Arbeit und dann gebe ich dir gegebenfallß Bescheid!

SlashRose - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Eset 

Auf Wilders habe ich mal ein Screenshot gesehen. Ich muss das mal suchen.

Steffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Eset V5 ? 

Hallo,

dann will ich meinen ersten Post gleich mal hier machen.
Zur CeBIT (vom 1.-5. März 2011) werden wir gleich mehrere neue Produkte zeigen.
U.a. werden wir auch eine erste Beta der Version 5 zeigen - ich sag es gleich, alle Funktionen werden noch nicht enthalten sein, aber Ihr könnt Euch schon mal ein Bild vom neuen "Look & Feel" machen.
Wir haben die Bedienphilosophie oder besser gesagt, das Menü ein wenig angepasst, da einige neue Funktionen hinzukommen werden und sonst die viel gelobte Übersicht wohl verloren gegangen wäre.
Vor allem aber soll es um das Unilicense Modell gehen, bei dem es uns herzlich egal ist, auf welcher Plattform Ihr ESET NOD32 Antivirus oder die ESET Smart Security einsetzt. Die Rechneranzahl, egal ob Windows, Linux oder Mac OS X ist entscheident, auch wenn Ihr auf dem Mac z.B. per Parallels Desktop noch ein virtuelles Windows laufen lasst.
Außerdem stellen wir die neue ESET Mobile Security für Android vor.

Also, der Besuch kann sich lohnen, und wer weiß, vll. sieht man dann auch etwas in der Art:

v5_sneakpeak

ESET Deutschland - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Eset v5 ? 

Werden die Betas gleichzeitig auch im Beta-Portal abrufbar sein?

Die Lösung mit Systemübergreifender Software habe ich schon in einem Post bei Wilders gelesen. Ist eine tolle Sache - Linux Verisonen müssen noch verbessert werden, das können sich ja die Beta-Tester wie ich ein Bild von machen.

Lector - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Eine Android version. Sehr schön.
Wird dazu auch eine Beta erscheinen?

Und gibt es vielleicht etwas mehr informationen zu ESS? Ist nun ein Verhaltensblocker oder ein HIPS integriert?

Varock - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Varock hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]

Und gibt es vielleicht etwas mehr informationen zu ESS? Ist nun ein Verhaltensblocker oder ein HIPS integriert?

Das HIPS erkenne ich sogar im Bild ohne Brille  

Steffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten

Ein HIPS war schon immer vorhanden Steffen, nur Eset hat eine andere Definition davon als andere. Das HIPS ist im IDS integriert das sowohl für ESS als auch für Nod32 Aktiv ist.

Nach obenNach unten

Währe Riesig, wenn du uns am Beta Test der v5 Teilhaben Lassen könntest!

SlashRose - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Lector hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
Ein HIPS war schon immer vorhanden Steffen, nur Eset hat eine andere Definition davon als andere. Das HIPS ist im IDS integriert das sowohl für ESS als auch für Nod32 Aktiv ist.

Da hab ich was verwechselt.
Was würdet ihr euch den wünschen an der neuen Eset V5
Ich denke mal das wir auch hier im Forum mit beitragen können das Eset noch besser wird.

Nach obenNach unten

Jaaaa, das wäre hammer.  
Ich würde mich sofort dazu bereit erklären.

Steffen,
stimmt das HIPS sehe ich wo du es sagst auch... das Bild ist ja so klein.  

Varock - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Ich möchte gern das das Eset Männlein verbessert wird.
image5_3_1265483486_640026
Meine Idee ist diese für Eset V.5.0  
eset5

Nach obenNach unten

Die offiziellen Public Betas sind immer aktuell unter beta.eset.com zu finden. Da ich versuchen(!) werde, immer wieder über kommende Neuerscheinungen zu informieren, ist es denkbar, dass auch einige "Ausgewählte" an Alpha Tests teilnehmen können, allerdings versteht hier bitte, dass ich da ein paar Infos zu den Umgebungen, die Ihr einsetzt, benötige.
Die Android Version wird wohl zur CeBIT knapp vor Public Beta sein, die V5 eine Alpha ohne komplette Feature Set.

Frage: Nutzen hier einige Mac OS X und/oder Linux Desktops/Note-/Netbooks?
Da geht es einerseits um den Tests und Bugreports der aktuellen Versionen und natürlich auch, wie bei den Windows Versionen um Feature Requests - lasst es mich wissen!

Tommi

ESET Deutschland - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

Steffen hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
Meine Idee ist diese für Eset V.5.0  
eset5

Du bist Matrix-Fan, was?  

Kurgun - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Ich nutze neben Windows,  Linux - allerdings einen Exoten. Ich verwende Gentoo oder Sabayon. Hab es aber geschaft die Version auf das System zu installieren. Allerdings läuft das nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich muss mal in der VM als Vergleich eine andere Debian-basierte Version installieren dann kann ich mehr dazu sagen.

Vorab die Frage, ob die Linux-Version nur für bestimmte Distributionen gepflegt wird, oder ob auch BSD-Systeme wie die oben genannten auch unterstützt werden.

Nach obenNach unten
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Eset und der Bundestrojaner Habakuck ESET Allgemein 40 2011/10/24 - 11:54 Letzten Beitrag anzeigen
ESET Deutschland
Keine neuen Beiträge Eset im CCleaner ? Steffen ESET Allgemein 9 Gestern um 09:31 Letzten Beitrag anzeigen
GreJan

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 32
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.

Lo-Fi Version