| Autor |
Nachricht |
SlashRose 
Member Anwärter

Anmeldung: Oktober 2007
AV: ESS 5.2.9.12
FW: Eset + Router
Abwesenheits Info: längere Zeit krank
|
 [Free] Glary Utilities all Versionen
Glary Utilities hält den PC in Schuss. Die kostenlose Software behebt Fehler im Betriebssystem, spürt Datenmüll auf und vernichtet Internetspuren. Dieses Programm bringt einen kompletten und kostenlosen Werkzeugkasten auf den Rechner.
Glary Utilities bringt zahlreiche Wartungswerkzeuge auf den PC: Per 1-Klick-Überprüfung ordnet und säubert die Anwendung die Systemdatenbank Windows Registry, ungültige Programmverknüpfungen, temporäre Dateien und das Autostart-Menü. Außerdem spürt Glary Utilities vorhandene Spyware auf und vernichtet derartige Schädlinge.
Alternativ zu der 1-Klick-Variante kann man diese Module einzeln verwenden. Darüberhinaus deinstalliert Glary Utilities gezielt Programme, optimiert den Arbeitsspeicher, verwaltet das Kontextmenü, vernichtet Daten vollständig, bearbeitet Add-Ons für den Internet Explorer, verschlüsselt Dateien, findet Duplikate sowie leere Ordner, zerlegt Daten in beliebige große Teile und überwacht laufende Prozesse. Auf alle Funktionen greift man direkt über ein Fenster zu.
Zum Download
Zuletzt bearbeitet von SlashRose am 2011/07/08 - 01:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
 |
Humdinger
Fortgeschrittener

Anmeldung: Mai 2008
 Re: Glary Utilities 2.11.0.638
TOP Freeware :king2
Ich mag das Teil :king5
|
|
|
 |
Steffen 
Anmeldung: November 2007
AV: Eset Smart Security
FW: Eset Smart Security
|
Es ist eine sehr gute Software. Was mich stört ist die Ask Toolbar. Wenn ich sie abwähle bei Installation von Glary Utilities ist sie dennoch installiert.
|
|
|
 |
SlashRose 
Member Anwärter

Anmeldung: Oktober 2007
AV: ESS 5.2.9.12
FW: Eset + Router
Abwesenheits Info: längere Zeit krank
|
Es ist eine sehr gute Software. Was mich stört ist die Ask Toolbar. Wenn ich sie abwähle bei Installation von Glary Utilities ist sie dennoch installiert.
Ich nehme Portable Version von Glary Utilities da habe ich das Problem mit der Ask Toolbar nicht, finde auch das es einer der Besten Freeware Progs in diesem Bereich ist!
|
|
|
 |
mp3jo 
Fortgeschrittener

Anmeldung: März 2009
Glary Utilities Pro - Christmas Offer
Link
|
|
|
 |
GreJan 
Einsteiger

Anmeldung: Oktober 2009
AV: Na klar...
FW: Nat + HIPS
|
Ich habe mir auch mal die portable gezogen, sieht recht gut aus und scheint ja auch wirklich was an Müll zu finden.
Habe erst vorgestern TuneUp 2010 für 9 Euro bei eBay ersteigert, schitt, hätte ich vorher wissen müßen.
Mir schein fast so als wenn Glary Utilities mehr in der Rgeistry findet als TuneUp.
Aber ich kann nicht rausfinden was der Unterschied zwischen der Free und der Pro Version ist.
|
|
|
 |
mp3jo 
Fortgeschrittener

Die Unterschiede sind m.E. gering.
Die Pro-Version hat unter anderem eine automatische Überwachung dabei.
Bei gewerblicher Nutzung darf die Free nicht verwendet werden, dann muss man die Pro-Version einsetzen.
|
|
|
 |
GreJan 
Einsteiger

Anmeldung: Oktober 2009
AV: Na klar...
FW: Nat + HIPS
|
Naja, dann kann man ja bei der Free bleiben.
|
|
|
 |
mp3jo 
Fortgeschrittener

Re: Glary Utilities 2.11 und höher
Hier gibt's Glary Utilities 2.20 auch als slim bzw. portable version
Link
|
|
|
 |
Gast
|
Ich hab da mal ne Frage:
Können bei Glary bei der Ausführung der "1-Klick-Wartung" die Reparaturen auch wiederhergestellt werden?
Ich weiß, dass dies bei den einzelnen Modulen geht wie beim Registry-Cleaner oder beim Shortcuts-Fixer, hab diese Option bei der 1-Klick-Wartung aber noch nicht gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
diddi
|
|
|
 |
steveangel 
Einsteiger

Anmeldung: September 2007
AV: FortiClient ES
FW: FortiClient ES
|
Schau mal unter Menue und dann die Wiederherstellungszentrale... wie man sehen kann sieht man bei mir auch die 1-klick Wartungspunkte zum wiederherstellen
|
|
|
 |
Gast
|
Jepp, das war's.
Ich danke Dir.
Gruß
diddi
|
|
|
 |
mp3jo 
Fortgeschrittener

Hier gibt's Glary Utilities 2.21 auch als slim bzw. portable version
Link
|
|
|
 |
Kuddelfisch 
Klaus Böning
Fortgeschrittener

Anmeldung: August 2008
AV: KIS 2012
FW: KIS 2012
|
Ich habe mitterweile Glary,CCleaner,Wise Registry Cleaner und Tune up drauf und das Erstaunliche ist, das jeder noch etwas findet.Lasse die immer hintereinander laufen.Also keins ist so optimal das nur eines reichen würde.
Nicht zu vergessen: JV16 Power Tools, dafür habe ich kein TuneUp mehr.
|
|
|
 |
Gast
|
Ich lasse zuerst den CCleaner laufen und danach die Anderen,die finden dann noch jede Menge.Daraus ersehe ich eigentlich das der CClleaner doch nicht so toll sein kann wie immer behauptet wird.
|
|
|
 |
|
|