Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen 
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

[Free] Glary Utilities all Versionen
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag [Free] Glary Utilities all Versionen 

Glary Utilities hält den PC in Schuss. Die kostenlose Software behebt Fehler im Betriebssystem, spürt Datenmüll auf und vernichtet Internetspuren. Dieses Programm bringt einen kompletten und kostenlosen Werkzeugkasten auf den Rechner.

Glary Utilities bringt zahlreiche Wartungswerkzeuge auf den PC: Per 1-Klick-Überprüfung ordnet und säubert die Anwendung die Systemdatenbank Windows Registry, ungültige Programmverknüpfungen, temporäre Dateien und das Autostart-Menü. Außerdem spürt Glary Utilities vorhandene Spyware auf und vernichtet derartige Schädlinge.

Alternativ zu der 1-Klick-Variante kann man diese Module einzeln verwenden. Darüberhinaus deinstalliert Glary Utilities gezielt Programme, optimiert den Arbeitsspeicher, verwaltet das Kontextmenü, vernichtet Daten vollständig, bearbeitet Add-Ons für den Internet Explorer, verschlüsselt Dateien, findet Duplikate sowie leere Ordner, zerlegt Daten in beliebige große Teile und überwacht laufende Prozesse. Auf alle Funktionen greift man direkt über ein Fenster zu.

Zum Download

Zuletzt bearbeitet von SlashRose am 2011/07/08 - 01:01, insgesamt 2-mal bearbeitet 
SlashRose - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Glary Utilities 2.11.0.638 

TOP Freeware  :king2

Ich mag das Teil  :king5

Humdinger - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Es ist eine sehr gute Software. Was mich stört ist die Ask Toolbar. Wenn ich sie abwähle bei Installation von Glary Utilities  ist sie dennoch installiert.

Steffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten

Zottel hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
Es ist eine sehr gute Software. Was mich stört ist die Ask Toolbar. Wenn ich sie abwähle bei Installation von Glary Utilities  ist sie dennoch installiert.

Ich nehme Portable Version von Glary Utilities da habe ich das Problem mit der Ask Toolbar nicht, finde auch das es einer der Besten Freeware Progs in diesem Bereich ist!

SlashRose - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Glary Utilities Pro - Christmas Offer
Link

mp3jo - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

Ich habe mir auch mal die portable gezogen, sieht recht gut aus und scheint ja auch wirklich was an Müll zu finden.
Habe erst vorgestern TuneUp 2010 für 9 Euro bei eBay ersteigert, schitt, hätte ich vorher wissen müßen.

Mir schein fast so als wenn Glary Utilities mehr  in der Rgeistry findet als TuneUp.

Aber ich kann nicht rausfinden was der Unterschied zwischen der Free und der Pro Version ist.

GreJan - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

Die Unterschiede sind m.E. gering.
Die Pro-Version hat unter anderem eine automatische Überwachung dabei.

Bei gewerblicher Nutzung darf die Free nicht verwendet werden, dann muss man die Pro-Version einsetzen.

mp3jo - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

Naja, dann kann man ja bei der Free bleiben.

GreJan - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Glary Utilities 2.11 und höher 

Hier gibt's Glary Utilities 2.20 auch als slim bzw. portable version
Link

Nach obenNach unten

Ich hab da mal ne Frage:
Können bei Glary bei der Ausführung der "1-Klick-Wartung" die Reparaturen auch wiederhergestellt werden?

Ich weiß, dass dies bei den einzelnen Modulen geht wie beim Registry-Cleaner oder beim Shortcuts-Fixer, hab diese Option bei der 1-Klick-Wartung aber noch nicht gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
diddi

Nach obenNach unten

Schau mal unter Menue und dann die Wiederherstellungszentrale... wie man sehen kann sieht man bei mir auch die 1-klick Wartungspunkte zum wiederherstellen

juifk8

steveangel - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

Jepp, das war's.
Ich danke Dir.

Gruß
diddi

Nach obenNach unten

Hier gibt's Glary Utilities 2.21 auch als slim bzw. portable version
Link

Nach obenNach unten

winchester hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
Ich habe mitterweile Glary,CCleaner,Wise Registry Cleaner und Tune up drauf und das Erstaunliche ist, das jeder noch etwas findet.Lasse die immer hintereinander laufen.Also keins ist so optimal das nur eines reichen würde.

Nicht zu vergessen: JV16 Power Tools, dafür habe ich kein TuneUp mehr.

Kuddelfisch - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Ich lasse zuerst den CCleaner laufen und danach die Anderen,die finden dann noch jede Menge.Daraus ersehe ich eigentlich das der CClleaner doch nicht so toll sein kann wie immer behauptet wird.

Nach obenNach unten
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Glary Utilities 2.9.0.518 SlashRose Computer Software 12 2008/12/04 - 19:09 Letzten Beitrag anzeigen
SlashRose
Keine neuen Beiträge Glary Utilities 2.10.0.622 SlashRose Computer Software 6 2009/01/13 - 03:17 Letzten Beitrag anzeigen
SlashRose

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.

Lo-Fi Version