| Autor |
Nachricht |
nesprido
Neuling

Anmeldung: Dezember 2008
|
 Internet Security 2009 und Safari
Hallo zusammen,
kann man Norton Identity Safe irgendwie mit dem Browser Safari zum Laufen bringen?
Habe Safari gerade am laufen und bin eigentlich sehr zufrieden.
Danke.
|
|
|
 |
doctune
Einsteiger

Anmeldung: Juli 2009
|
 Re: Internet Security 2009 und Safari
Hallo zusammen,
kann man Norton Identity Safe irgendwie mit dem Browser Safari zum Laufen bringen?
Habe Safari gerade am laufen und bin eigentlich sehr zufrieden.
Danke.
Du bist der erste Windows User der Safari mag ;)) Hast du "zufällig" auch nen Mac?
Spass beiseite. Du meinst bestimmt die Norton Browser Toolbar oder? (weil alles andere ist ja Browserunabhängig)
Also falls du die Toolbar-Funktionen meinst, die gehen leider nur in IE 6-8 und FF 2.x - 3.5.x im Moment. Der Grund ist unsere spezielle Browser Schutz Funktion die speziell an jeden Browser angepasst werden muss und Safari hat unter Windows Usern so gut wie keine Bedeutung....
Ich hoffe diese Info hilft dir weiter.
Gruss
doctune
____________ [b:f56c765c47]Norton Anti Virus und Norton Internet Security 2012 Beta jetzt verfügbar - www.norton.de/beta[/b:f56c765c47]
|
|
|
 |
Xeon
Fortgeschrittener

Anmeldung: August 2007
AV: G Data 2012
FW: G Data 2012
|
Du bist der erste Windows User der Safari mag ;)) Hast du "zufällig" auch nen Mac?
Wenn er nen Mac hätte würde er kein Norton brauchen....
|
|
|
 |
nesprido
Neuling

Anmeldung: Dezember 2008
|
Ich bin wirklich einer der wenigen die Safari unter Windows nutzen.
Ich persönlich finde es wirklich gut.
Hatte vorher Firefox. Das stürzt in letzter Zeit aber nur noch ab ....
Vielen Dank für die schnellen Antworten !
|
|
|
 |
doctune
Einsteiger

|
Wenn er nen Mac hätte würde er kein Norton brauchen.... 
Hmm, dass sehen wir anders  Auch wenns nicht so viele Gefahren auf Mac Seite gibt wie bei Windows, es gibt welche... deshalb gibts ja auch ein NIS für Mac (unterstützt auch Safari). Magst du es mal ausprobieren?
____________ [b:f56c765c47]Norton Anti Virus und Norton Internet Security 2012 Beta jetzt verfügbar - www.norton.de/beta[/b:f56c765c47]
|
|
|
 |
Lector
CG - Team Inaktiv

Anmeldung: März 2009
AV: nod32, Bitdefender
FW: brain
|
Wenn NIS unter Mac auch Safari unterstützt, dann frage ich mich doch warum es für Windows-Anwender keine Bedeutung findet. Denn die Funktion ist ja im Programmcode bereits vorhanden. Also ich denke schon das ein Produkt wie die Norton Internet Security schon "jedem" Nutzer gerecht werden sollte. Also bitte wenn mögliich auch Unterstützung für exoten wie Chrome, Safari, Opera.
Gruß,
Lector
____________ Semper Fi
|
|
|
 |
HighFy
Einsteiger

Anmeldung: November 2007
Also ich denke schon das ein Produkt "jedem" Nutzer gerecht werden sollte.
Das ist ein Ding der unmöglichkeit, denke ich.
|
|
|
 |
doctune
Einsteiger

|
Wenn NIS unter Mac auch Safari unterstützt, dann frage ich mich doch warum es für Windows-Anwender keine Bedeutung findet. Denn die Funktion ist ja im Programmcode bereits vorhanden. Also ich denke schon das ein Produkt wie die Norton Internet Security schon "jedem" Nutzer gerecht werden sollte. Also bitte wenn mögliich auch Unterstützung für exoten wie Chrome, Safari, Opera.
Gruß,
Lector
So einfach ist das leider nicht. Erstens ist der Programmcode auf Mac und Windows (systembedingt) leider total verschieden (auch für Safari). Und außerdem es jedem recht zu machen wäre vom Programmieraufwand und auch wegen teilweise gegensätzlichen Vorstellungen unmöglich.
Aber wir versuchen immer es so vielen wie irgendwie möglich auf einmal rechtzumachen !!!
Viele Grüße,
doctune
|
|
|
 |
Lector
CG - Team Inaktiv

Anmeldung: März 2009
AV: nod32, Bitdefender
FW: brain
|
Na das hört sich ja gut an. Zumindest wird das Bemühen deutlich es zu versuchen. Das Mac (Linux) und Windows zwei völlig verschiedene Systeme sind, ist mir wohl bewusst ich hab ja nicht umsonst das BSD-Logo als Avatar
Denkbar wäre die Toolbar ähnlich wie die Kindersicherung für zusätzliche Browser als Download zur Verfügung zu stellen - sofern es natürlich machbar ist.
Gruß,
Lector
____________ Semper Fi
|
|
|
 |
Brettschneider
Neuling

Anmeldung: Januar 2010
|
Mag sein, dass es - noch - wenige sind, die Safari unter Win nutzen. Aber es werden sicher mehr... Es ist schnell, läuft unter Win7 (zumindest bei mir) stabiler als Firefox (wer kennt nicht: Uups, das hätte jetzt nicht passieren dürfen! Firefox ist abgestürzt. Bitte starten Sie das Programm neu...). Also, wenn es irgendwie geht: Dear Norton-people, please try to integrate Identity safe into Safari! Many thanks in advance!!!
With the best regards - Brettschneider
|
|
|
 |
Steffen
Computerguard

Anmeldung: November 2007
AV: Eset Smart Security
FW: Eset Smart Security
|
Safari hatte ich früher schon laufen mal unter Windows.
Ich würde auch wieder mal testen. Aber mir stellt sich die Frage ob RoboForm2Go unter Win7 mit Safari läuft.
Auf der Info Seite steht nur für Mac.
http://www.roboform.com/browsers.html
|
|
|
 |
|
|