Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen 
Seite 1 von 1

[Laptop Kauf] Samsung E372 JT05
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag [Laptop Kauf] Samsung E372 JT05 

Ich habe meiner Tochter ein Einsteiger Laptop gekauft.  Es ist ihr erst Laptop damit ich endlich alleine meinen Computer für mich habe. Den Rechner hat sie sich gewünscht und bezahlt mit ihren Kommunion Geld. Natürlich hat Papa noch etwas drauf gelegt.
Nun stellt sich mir immer noch die Frage welche Schutzsoftware ich ihr installieren soll.
Mcaffee neuste Version gab es als Demo habe ich gleich gelöscht. Was meint ihr soll ich meine Gdata (Lebenslang Update all Versionen installieren oder lieber NIS 2011/2012 ? Meine Eset Lizenz brauche ich selber Was meint ihr zu den Laptop für Einsteiger ( für 10 Jahre altes Mädel) ?

Zitat:
Das Samsung E372 ist ein leistungsstarkes Notebook zu einem guten Preis. Komponenten von hoher Qualität garantieren lange Haltbarkeit und niedrige Gesamtkosten. Scharfe Qualitätskontrollen sowie ausgiebige Belastungs- und Vibrationstests, unter Berücksichtigung der Strapazen eines Arbeitsalltags, sorgen für branchenführende Zuverlässigkeit. Ein LEDDisplay mit rund 43,9cm (17,3 Zoll) Bilddiagonale liefert schärfste Bilder und kräftigste Farben in HD-Qualität. Das dazu passende 16:9 Format garantiert eine präzise Darstellung von Videos und Spielen. So genießen Sie ein größeres Bild – ohne schwarze Balken. Ein extra Nummernblock erleichtert zusätzlich die Eingabe von Zahlen. Gängige Anschlussmöglichkeiten, ein müheloser Internetzugang über WLAN sowie seine einfache Handhabung machen das E372 zum idealen Einstiegsmodell: anschalten und anfangen.

Neueste Intel® Core™ i3 CPU
Das Warten hat ein Ende: Endlich gibt es intelligente Leistung für alle! Der Intel® Core™ i3 Prozessor gehört zur neuen Intel Prozessor -familie und ist der schnellste Einsteiger seiner Klasse.

Optimierte Bildqualität
Das LED-Display mit rund 43,9cm (17,3 Zoll) Bilddiagonale liefert schärfste Bilder und kräftigste Farben in HD-Qualität. Das dazu passende 16:9 Format garantiert die präzise Darstellung von Videos und Spielen – ohne schwarze Balken.

Schnelle Grafikleistung
Das E372 unterstützt die neueste NVIDIA GeForce G 310M Grafikkarte mit verbesserter 3DRechenleistung und zugehöriger 512 MB gDDR3 Speicherkarte. Damit können Sie hochauflösende Filme und modernste 3D-Spiele in HD-Qualität genießen.

Hochwertiges Design
Das E372 ist ein leistungsstarkes und dennoch günstiges Notebook in hochwertigem Design. Es ist ergonomisch geformt und in verschiedenen Farbvariationen erhältlich.

2 Jahre preisgekrönten Service
lehnen Sie sich entspannt zurück – mit dem preisgekrönten Service- Programm von Samsung. Wir bieten den schnellstmöglichen Support und Reparaturservice, um Unterbrechungen zu minimieren.

Ich muss gestehen ich bin selber von den Teil begeistert.  Der Preis war 449 Euro Neckermann Versand
(gekauft mit 50 Euro Gutschein)

Bildschirmdiagonale in cm (Zoll)
    43,9 (17,3)
Bildschirmauflösung
    1600 x 900
Display
    Glänzend , LED
Bildverhältnis
    16:9
Prozessorhersteller
    Intel
Prozessor
    Intel® Core™ i3 -370M Prozessor (2,40 GHz, 3 MB Intel® Smart -Cache)
Taktfrequenz (MHz)
    2.400
Anzahl Prozessorkerne
    2
Webcam
    VGA Webcam 0,3 Megapixel
Betriebssystem
    Windows 7 Home Premium (64 bit)
WLAN
    WLAN 802.11b/g/n
LAN
    1.000 Mbit/s , 10 Mbit/s , 100 Mbit/s
Festplattenkapazität (GB)
    320
Festplattentyp
    S -ATA
Festplattenumdrehung (rpm)
    5.400
Größe des Arbeitsspeichers (RAM) (MB)
    4.096
RAM-Technologie
    DDR 3
Arbeitsspeicher Taktung
    PC3 8500 (1066 MHz)

Zuletzt bearbeitet von Steffen am 2011/06/29 - 21:09, insgesamt 3-mal bearbeitet 
Steffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: [Laptop Kauf] Samsung E372 JT05 

Wie schon in ICQ geschrieben => Das Ding ist fuer den Preis sehr gut und fuer das, was deine Tochter damit anstellen wird.

Zum Schutz => Norton sollte etwas weniger Performance ziehen und bietet ebenfalls guten Schutz => Von daher wuerde ich zu Norton raten.

BrollyLSSJ - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Ich hab das Teil mit Windows Home per Anytime Upgrade  auf Pro Version gemacht. Es läuft echt super. 150 MBit/s Wlan ist schon etwas. Ich glaube ich kaufe mir auch einen neuen Computer bald. Ich überlege nur noch ob Windows oder Mac.

Zuletzt bearbeitet von Steffen am 2011/07/01 - 01:11, insgesamt einmal bearbeitet 
Steffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten

Kommt drauf an, was du so bewerkstelligen willst. Fuer einige Dinge reicht MAC OS X sicherlich aus (bzw. koennte sogar besser geeignet sein). Ist allerdings Teurer als ein Windows PC.

BrollyLSSJ - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Teurer ? als ein Windows Computer

high_end_gaming_pc_3199_nvidia

Nach obenNach unten

ist doch geschenkt.
im HWL wurde ein 10.00,-€pc zusammen gebaut.

doris - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Ich habe mit der Zeit gelernt anders zu rechen. Kleine Geschichte.
Noch zu DM Zeiten kaufte ich mir eine Winterjacke zum Preis von 450 DM. Damals sagte ich meiner Frau das ist echt heftig. Nun zieh ich das Teil immer noch an. DM Zeiten sind lange vorbei...
Jedes Jahr werde ich gefragt ob ich die Jacke verkaufe. Stylish schaut die Jacke noch heute aus wie eine 400 Euro Jacke. Das Design wirkt Zeitlos.
Das mache ich nun mit allen Sachen die ich für mich kaufe. Wenn ich mir nun einen neuen Computer kaufe soll er möglichst mal 3 Jahre modern bleiben.
Früher kaufte man sich einen Win98 Rechner und der war mehr als 6 Jahre modern..........

Zuletzt bearbeitet von Steffen am 2011/07/03 - 01:45, insgesamt einmal bearbeitet 
Nach obenNach unten

Steffen hat folgendes geschrieben: 

Ich überlege nur noch ob Windows oder Mac.

Was gibt es da denn zu überlegen, natürlich einen Mac.     
In ein paar Tagen kommt mein iPhone 4 in weiss, das wird mein altes iPhone 3G ersetzten.  :love:

Xeon - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Es soll auch eine Möglichkeit geben Mac auf normen Computern laufen zu lassen.

Nach obenNach unten

Das Preisleistungsverhältnis bei diesem Notebook ist richtig gut.Und für ein 10 jähriges Mädchen ist dieses Notebook gut ausgestattet.

BlaueMaus - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Ich selber hatte es getestet. Die CPU ist sau schnell. Was mich wundert ist nur das die Win 7 Ultimate nicht so flott lief wie die Windows 7 Home 64 bit.
Nun ich glaube die Geräte sind auf die Windows Versionen abgestimmt.

Nach obenNach unten
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge XP-Downgrade Laptop (XP MCE) devaletin Computer Software 4 2008/06/27 - 01:11 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge [Kauftipp] HP 635 17,3Zoll Laptop Für 280€ vector777 Hardware Board 2 2012/03/28 - 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Steffen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.

Lo-Fi Version