[Laptop Kauf] Samsung E372 JT05
Ich habe meiner Tochter ein Einsteiger Laptop gekauft. Es ist ihr erst Laptop damit ich endlich alleine meinen Computer für mich habe. Den Rechner hat sie sich gewünscht und bezahlt mit ihren Kommunion Geld. Natürlich hat Papa noch etwas drauf gelegt.
Nun stellt sich mir immer noch die Frage welche Schutzsoftware ich ihr installieren soll.
Mcaffee neuste Version gab es als Demo habe ich gleich gelöscht. Was meint ihr soll ich meine Gdata (Lebenslang Update all Versionen installieren oder lieber NIS 2011/2012 ? Meine Eset Lizenz brauche ich selber

Was meint ihr zu den Laptop für Einsteiger ( für 10 Jahre altes Mädel) ?
Zitat:
Das Samsung E372 ist ein leistungsstarkes Notebook zu einem guten Preis. Komponenten von hoher Qualität garantieren lange Haltbarkeit und niedrige Gesamtkosten. Scharfe Qualitätskontrollen sowie ausgiebige Belastungs- und Vibrationstests, unter Berücksichtigung der Strapazen eines Arbeitsalltags, sorgen für branchenführende Zuverlässigkeit. Ein LEDDisplay mit rund 43,9cm (17,3 Zoll) Bilddiagonale liefert schärfste Bilder und kräftigste Farben in HD-Qualität. Das dazu passende 16:9 Format garantiert eine präzise Darstellung von Videos und Spielen. So genießen Sie ein größeres Bild – ohne schwarze Balken. Ein extra Nummernblock erleichtert zusätzlich die Eingabe von Zahlen. Gängige Anschlussmöglichkeiten, ein müheloser Internetzugang über WLAN sowie seine einfache Handhabung machen das E372 zum idealen Einstiegsmodell: anschalten und anfangen.
Neueste Intel® Core™ i3 CPU
Das Warten hat ein Ende: Endlich gibt es intelligente Leistung für alle! Der Intel® Core™ i3 Prozessor gehört zur neuen Intel Prozessor -familie und ist der schnellste Einsteiger seiner Klasse.
Optimierte Bildqualität
Das LED-Display mit rund 43,9cm (17,3 Zoll) Bilddiagonale liefert schärfste Bilder und kräftigste Farben in HD-Qualität. Das dazu passende 16:9 Format garantiert die präzise Darstellung von Videos und Spielen – ohne schwarze Balken.
Schnelle Grafikleistung
Das E372 unterstützt die neueste NVIDIA GeForce G 310M Grafikkarte mit verbesserter 3DRechenleistung und zugehöriger 512 MB gDDR3 Speicherkarte. Damit können Sie hochauflösende Filme und modernste 3D-Spiele in HD-Qualität genießen.
Hochwertiges Design
Das E372 ist ein leistungsstarkes und dennoch günstiges Notebook in hochwertigem Design. Es ist ergonomisch geformt und in verschiedenen Farbvariationen erhältlich.
2 Jahre preisgekrönten Service
lehnen Sie sich entspannt zurück – mit dem preisgekrönten Service- Programm von Samsung. Wir bieten den schnellstmöglichen Support und Reparaturservice, um Unterbrechungen zu minimieren.
Ich muss gestehen ich bin selber von den Teil begeistert. Der Preis war 449 Euro Neckermann Versand
(gekauft mit 50 Euro Gutschein)
Bildschirmdiagonale in cm (Zoll)
43,9 (17,3)
Bildschirmauflösung
1600 x 900
Display
Glänzend , LED
Bildverhältnis
16:9
Prozessorhersteller
Intel
Prozessor
Intel® Core™ i3 -370M Prozessor (2,40 GHz, 3 MB Intel® Smart -Cache)
Taktfrequenz (MHz)
2.400
Anzahl Prozessorkerne
2
Webcam
VGA Webcam 0,3 Megapixel
Betriebssystem
Windows 7 Home Premium (64 bit)
WLAN
WLAN 802.11b/g/n
LAN
1.000 Mbit/s , 10 Mbit/s , 100 Mbit/s