Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen 
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neuer Eset Supporter im Forum
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Neuer Eset Supporter im Forum 

Ich freue mich das wir nun noch einen netten Supporter im Forum aktiv haben.
Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch am Telefon.
Das ist echt ein schönes Wochenende Geschenk   :king2
Willkommen im Forum auf eine schöne Zeit.

Steffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Neuer Eset Supporter Im Forum 

Danke für die Blumen, langsam finde ich mich auch zurecht
Demnächst stelle ich mich mal noch richtig vor...

Tommi

ESET Deutschland - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Neuer Eset Supporter im Forum 

Yupiiiii Herzlich Willkommen! Endlich wieder ein Vertreter für MEINE Lösung.  :king2

Lector - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Herzlich Willkommen, mach dich schon mal auf viele Fragen gefasst, nachdem so viele bei der 6 Monatsaktion mitgemacht haben

BrollyLSSJ - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Da Freue ich mich wirklich Riesig drüber!Na dann Herzlich Willkommen auf CG!   :king2

Edit: @Steffen, siehste hab dir doch Gesagt warte ab!

SlashRose - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Hi Tommi,
auch von mir herzlich WILLKOMMEN auf CG.

Freuen uns schon auf viel konstruktive Beiträge von Dir
aby

aby - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

SlashRose hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
Da Freue ich mich wirklich Riesig drüber!Na dann Herzlich Willkommen auf CG!   :king2

Edit: @Steffen, siehste hab dir doch Gesagt warte ab!

Ich  konnte nicht länger abwarten und habe angerufen.
Wir hatten echt Glück einen netten Support zu bekommen.

Steffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten

Hi Tommi,

auch von mir ein herzliches Willkommen Endlich auch mal jemand von ESET anwesend *freu*

Ich bin schon auf die 5er Version gespannt.

VG
Matthias

Gizmo_H - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Herzlich Willkommen hier im Forum.  :king2

Xeon - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Hi Herr Kollege,

schön dich hier auch zu sehen   .
Grüsse aus Kufstein!

Gerd

DATSEC_GERD - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

So, jetzt also die Vorstellung:

Ich bin Thomas "Tommi" Uhlemann, der Supportchef und Chief Education Manager für ESET in Deutschland und bevor ich 2008 zu DATSEC kam, hab ich tatsächlich NOD32 seit 2002 privat genutzt, kenne mich also daher schon ganz gut aus.
Dazu kommt ein sehr guter, persönlicher Kontakt ins HQ von ESET in Bratislava zur "Quelle" quasi, das heißt, solltet Ihr Fragen, Beschwerden, Wünsche und/oder Anregungen haben, dann lasst es mich wissen und ich versuche zu helfen.
Dies ist übrigens das einzige Forum, in dem jemand von ESET in Deutschland offiziell postet - und der bin ich - das hat mehrere Gründe - einmal die oben beschriebenen, und außerdem dass bei der Fülle an deutschsprachigen Foren es schier unmöglich ist, alle zu kennen, zu "überwachen" und vernünftig zu pflegen.
Das gilt u.a. für Foren, in denen es sich zum "Sport" entwickelt hat, generell zu bashen und alle geschriebenen, technisch fundierten Worte einem im Mund herum zu drehen und bewusst Fehlinformationen zu streuen oder technischen Unsinn zu schreiben, weil man vll. auf Marketingmaschen anderer Hersteller einsteigt (ich erinnere an HIPS und dergleichen).
Wenn Ihr dazu fragen habt, fragt mich hier, ich antworte gerne und zur Not auch etwas ausführlicher, aber jeweils nur mit gebotener "Netikette" - sollte hier jemand sich als "beratungsresistent" darstellen oder gar persönlich beleidigend werden, egal ob mir, ESET oder einem anderen Nutzer gegenüber, werde ich mir das Recht vorbehalten, diesen von Antworten auszuschließen - ich hoffe, Ihr versteht, dass mein Job schon genügend Zeit in Anspruch nimmt, und das hier ein freiwilliger Service von mir ist, der nicht an Ignoranz oder Böswilligkeit verschwendet werden sollte!

In diesem Sinne

Tommi

ESET Deutschland - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

Hallo Tommi,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Es ehrt uns, dass Du Dir CG als einziges "offizielles" Forum für ESET herausgesucht hast.
Dein Hinweis mit der Netikette kann ich auch nur unterschreiben.

Gruß
diddi

Nach obenNach unten

Dass es hier ein deutsches ESET-Forum gibt, freut mich auch, da mein Englisch nicht unbedingt das Beste ist (das Forum bei Wilders kenne ich schon). Dass es hier die deutschsprachige Unterstützung gibt, war für mich ein Grund, mich in diesem Forum überhaupt anzumelden. Benutze die ESS auf 3 PC´s mit einer 3-Jahres-3-User-Lizenz (+ K9 für die Kinder) und weder meine Kinder, noch ich sind bisher von Viren "überfallen" worden - nur zur Info.

Grüße, Claudia

Nach obenNach unten

Ich glaub nicht, GERD ist wieder da

Mann du meldest dich aber auch nur wenn hier richtig was los ist. Grüß Dich - Du hättest aber auch ruhig mal auf meine Emails Antworten können

Lector - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Ich muss Gerd ein wenig in Schutz nehmen: Ich habe quasi ein "Forenverbot" für alle Mitarbeiter ausgesprochen, eben aus den oben genannten Gründen - zumal der Gerd als "Jungpapi" sowieso nicht mehr sooo viel Zeit übrig hat

Tommi

Nach obenNach unten
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Und Noch Ein Neuer ... SlashRose Neu hier im Forum ? 4 2011/01/15 - 00:44 Letzten Beitrag anzeigen
SlashRose
Keine neuen Beiträge Forum Bereich für Eset Business Editionen... Steffen ESET Business Editionen 5 2011/10/17 - 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
ESET Deutschland

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.

Lo-Fi Version