Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen 
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Norton 360 Version 4 Fragen
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Norton 360 Version 4 Fragen 

Betriebsystem Windows 7 Home 64 bit.

Heute Abend habe ich meinen Rechner gestartet. Ich vermisse das Symbol neben der Uhr.
Ich suchte eine Log Datei um sie an den Symantec Supporter zu senden.
Wo steckt die Log ?

Ich muss wohl Norton 360 4.0 nochmal installieren.
edit. Deinstall nur möglich für installierte Software.
Gibt es einen Norton 360 Remover ?

9_1267037191_694762

10

Wichtig währe noch zu schreiben das die Windows 7 Systemwiederherstellung versagt wenn Norton 360 4.0 nicht vor der Systemwiederherstellung deinstalliert wurde. Wenn man es aber vor
Systemwiederherstellung deinstalliert und man schafft eine Systemwiederherstellung sind einige Ordner und Regeinträge von Norton 360 vorhanden und man kann Norton 360 nicht erneut installieren. (kommt Fehler Meldung das es schon installiert ist) Leider kann man es nun auch nicht deinstallieren mehr.Weil es ja durch die Systemwiederherstellung unbrauchbar wurde. Besser kann ich das nun nicht erleutern. Daher Acronis oder andere Software nutzen.

Steffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Norton 360 Version 4 Stress 

Ein Norton 360 4.0 Remover gibt es schon

[video]  http://yfrog.us/0qclip0002oz

download:

http://service1.symantec.com/Suppor...005033108162039

Anleitung und download nach Remover Anwendung.

http://service1.symantec.com/Suppor...005033108162039

im letzten Link gibt es auch den download der Norton 360 Premier Edition

Steffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten

Und, funktioniert jetzt Norton 360 4.0 ?

Xeon - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Hab es nun wieder installiert und es läuft wie immer.
Keine Ahnung was es war.
Hab den Windows Firewall wieder unter Dienste tot gestellt.
Acronis Home wird wohl für immer die Windows Sicherung ersetzen bei mir.

Nach obenNach unten

Wieder ein Fehler.
diemal
Norton Save Web. Internetexplorer
Oftmal fällt Save Web einfach ohne Grund aus obwohl es aktiv ist.

360

Mir ist aufgefallen wenn mal da ein Fragezeichen steht das der Seitenaufruf langsam erfolgt.
Wenn da ein grüner Hacken steht greift 360 mit Internetexplorer schneller auf die Webseite zu.
In Firefox ist der Hacken immer da

nav1

Nach obenNach unten

Zottel hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
Wieder ein Fehler.
diemal
Norton Save Web. Internetexplorer
Oftmal fällt Save Web einfach ohne Grund aus obwohl es aktiv ist.

Mir ist aufgefallen wenn mal da ein Fragezeichen steht das der Seitenaufruf langsam erfolgt.
Wenn da ein grüner Hacken steht greift 360 mit Internetexplorer schneller auf die Webseite zu.
In Firefox ist der Hacken immer da

Hi Zottel,

das SafeWeb manchmal nicht geht/ging hing mit Internet Explorer 8 und einem der letzten Updates für IE8 zusammen. In dem Update wurde was komisches geändert, was zur Folge hatte(e), dass SafeWeb machmal nicht ging. Inzwichen sollte es aber wieder gehen. Ansonsten bitte manuelles LiveUpdate machen und mir Bescheid sagen.

Gruss
doctune

Nach obenNach unten
Beitrag Re: Norton 360 Version 4 Fragen 

Manuelles LiveUpdate hat bei mir bis heute nicht geholfen.
Ich werde das Update morgen nochmals starten.
Mich wundert es nur das andere die auf Computerguard Norton 360 4.0 haben das nicht gemerkt haben  
Wichtiger finde ich aber die ersten Beiträge von mir mit  Windows Systemwiederherstellung.
Nicht jeder Norton Nutzer liest hier im Forum. Nicht das bald viele Anfragen kommen das die Windows Systemwiederherstellung versagt.

Nach obenNach unten

Manuelles LiveUpdate hat bei mir bis heute nicht geholfen.
Ich werde das Update morgen nochmals starten.
Mich wundert es nur das andere die auf Computerguard Norton 360 4.0 haben das nicht gemerkt haben  
Wichtiger finde ich aber die ersten Beiträge von mir mit  Windows Systemwiederherstellung.
Nicht jeder Norton Nutzer liest hier im Forum. Nicht das bald viele Anfragen kommen das die Windows Systemwiederherstellung versagt.

Hi again,

dann muss ich vielleicht nochmal bei der Entwicklung nachfragen, ob das SafeWeb Problem mit dem letzten IE8 Update jetzt schon für alle Norton Produkte behoben ist und melde mich dann nochmal.... (betrifft aber nicht jeden und dann auch nur mit IE8 und nur inkl. aller Updates)

Was die Systemwiederherstellung angeht, sorry, da hab ich ganz vergessen was dazu zu sagen... *schäm*

Also, das die Systemwiederherstellung nicht funktioniert ist ein bekanntes Problem. Das liegt am Selbstschutz von Norton (also die Funktion, die verhindert, dass Viren und so Zeug Norton einfach abschalten können). Die Funktion selber ist sehr wichtig, da wir einige Schadcodes kennen, die eben versuchen die Schutzsoftware einfach zu deaktivieren... Leider hat ein (nötiger) guter Selbschutz auch den Nebeneffekt, das System Restore / System Wiederherstellung von Windows damit nicht klar kommt, weil es auf bestimmte Bereiche nicht zugreifen kann. Aber es gibt einen einfachen Workaround (der auch bei uns im Support-Breich zu finden ist).
Mann muss einfach nur den Norton Selbstschutz temporär deaktiviren, System Restore durchführen und danach ggf. Selbstschutz wieder aktivieren. Der heisst auf english ausserdem "Norton Tamper Protection"....

Gruss
doctune

Nach obenNach unten

Bei mir hat sich etwas verbessert.

Wenn ich nun zum Beispiel bei Google etwas suche ist SafeWeb mit Info Zeichen nicht aktiv.
Wenn ich aber die Seite nochmal durch F5 aktualisiere ist Safe Web mit allen Info Zeichen aktiv.
Keine Ahnung was das sein könnte. Aber besser man schreibt das mal.

Nach obenNach unten

...

Nach obenNach unten

hat von euch schon jemand die Version von T-online getestet?

Jumper - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Jumper hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]

Um Himmel  nein.
Ich habe zwar 360 zum Vertrag dazu und kostenlos aber ich nutze es nie wieder.
Nie wieder von T-Home. Hatte schon einmal was darüber im Forum geschrieben.
Bei der T-Home NIS erfolgt immer eine Abfrage zum T-Home KundenCenter ob man auch berechtigt ist.
(Lizenzabfrage) Das kostet Rechner Leistung und Ram. Diese Abfragerei erfolgt nicht nur einmal.

Nach obenNach unten

Jumper hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]

Um Himmel  nein.
Ich habe zwar 360 zum Vertrag dazu und kostenlos aber ich nutze es nie wieder.
Nie wieder von T-Home. Hatte schon einmal was darüber im Forum geschrieben.
Bei der T-Home NIS erfolgt immer eine Abfrage zum T-Home KundenCenter ob man auch berechtigt ist.
(Lizenzabfrage) Das kostet Rechner Leistung und Ram. Diese Abfragerei erfolgt nicht nur einmal.

haha ... ganz so schlimm ist es nicht. Das andere Lizenzsystem sollte sich kaum performance-mässig bemerkbar machen.
Genau veraten, wie es funktioniert darf ich natürlich nicht, aber es finden gar nicht so viele Abfragen statt...

Gruss und schönes Wochenende,
doctune

Nach obenNach unten

doctune hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]

haha ... ganz so schlimm ist es nicht. Das andere Lizenzsystem sollte sich kaum performance-mässig bemerkbar machen.
Genau veraten, wie es funktioniert darf ich natürlich nicht, aber es finden gar nicht so viele Abfragen statt...

doctune

Ahha das andere Lizenzsystem kenne ich nicht. Ist das neu ?
Weil bei den vom Sommer 2009 von T-Home sind einige schlaue User in den Genuss von einer Lizenz gekommen ohne was zu zahlen. Das lief so ab. Einmal anmelden und am selben Tag das Abo mit NIS im Kundenmenü erlöschen lassen.
Ein User im Chip Forum hatte auf die Art 9 Monate Schutz ohne was zu bezahlen.
Bei mir waren es am Tag früher bis 10 Abfragen zu T-Home. TCPView hat es mir zugeflüstert. Warum sollte den NIS 2009 oder NIS 2010 so oft zugreifen zu T-Home. Könnte es sein das auch die Symantec Update Server für T-Home Kunden bei T-Home sind ?

Nach obenNach unten

doctune hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]

doctune

Ahha das andere Lizenzsystem kenne ich nicht. Ist das neu ?
Weil bei den vom Sommer 2009 von T-Home sind einige schlaue User in den Genuss von einer Lizenz gekommen ohne was zu zahlen. Das lief so ab. Einmal anmelden und am selben Tag das Abo mit NIS im Kundenmenü erlöschen lassen.
Ein User im Chip Forum hatte auf die Art 9 Monate Schutz ohne was zu bezahlen.
Bei mir waren es am Tag früher bis 10 Abfragen zu T-Home. TCPView hat es mir zugeflüstert. Warum sollte den NIS 2009 oder NIS 2010 so oft zugreifen zu T-Home. Könnte es sein das auch die Symantec Update Server für T-Home Kunden bei T-Home sind ?

Hmm, hmm, hmm..... Ich kann dazu nur soviel sagen, das der Lizenzserver und die Update-Server für die T-Home Version auch bei Symantec stehen.

Nach obenNach unten
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Norton 360 Version 4 (Finalversion) Steffen Sicherheit und Antivirus Board 12 2010/02/20 - 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
Steffen
Keine neuen Beiträge Norton 360 Version 6.0 beta winchester Sicherheit und Antivirus Board 5 2012/02/08 - 01:15 Letzten Beitrag anzeigen
Steffen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.

Lo-Fi Version