Re: O&O Clever Cache 6 Professional Edition Free
wozu soll das gut sein, ein programm, das kein mensch braucht.
Ich nutze es für 64bit Version testweise. Also ich muss sagen ich hab nur 2 giga Speicher und der Rechner arbeitet ok.
Wenn es keiner brauchen würde hätte O&O nicht von der Software so viel verkauft über die Jahre.
Das sind sicherlich nicht alles PC Anfänger.
Verkaufsschlager aus allen Amazon-Kategorien! ... O&O CleverCache 6 PRO unsw
das will ich auch mal testen
O&O CleverCache 6 PRO - EDU-Versionen
von O&O Software GmbH
Produktbeschreibungen
Produktbeschreibung des Herstellers
O&O CleverCache V6.0 ist ein einzigartiges Tool zur Optimierung des File-Cache-Managements von Windows NT, Windows 2000, Windows 2003 und Windows XP. Mit seiner Hilfe können Sie enorme Steigerungen Ihrer Systemperformance erreichen. Konfigurationsabhängig kann sie sogar bis auf das Doppelte der ursprünglichen Geschwindigkeit gesteigert werden. Und dies alles ohne zusätzliche Hardware und ohne Einschränkungen der Systemstabilität. Sie installieren O&O CleverCache ganz einfach ohne Neustart. Es erkennt automatisch Ihre Rechnerkonfiguration und in nur 5 Minuten aktivieren Sie bisher verborgene Ressourcen in Ihrem Windows-System!
Voraussetzungen
Windows NT 4.0 Workstation, Windows 2000 Professional oder Windows XP System mit Intel® Pentium® 200MHz oder vergleichbarem Prozessor 64 MB RAM 30 MB freier Festplattenspeicher CD-ROM-Laufwerk zur Installation VGA-Grafikkarte mit mindestens 800x600 bei 256 Farben Tastatur und Maus
Plattform: Windows 2000 / XP / NT
Noch keine Kundenrezensionen vorhanden: Schreiben Sie die erste!
--------------------------------------------------------------------------------
http://www.amazon.de/O-CleverCache-...n/dp/B000AOWBSA
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.