| Autor |
Nachricht |
BrollyLSSJ 
Administrator

Anmeldung: Februar 2009
AV: KAV / KIS 2012
FW: Binisoft WFC
|
 Panda Cloud Antivirus Final erschienen
Gestern ist die finale Version von Panda Cloud Antivirus erschienen. Die Software ist weiterhin kostenlos (falls sich das jemand fragt).
|
|
|
 |
GerhardKO
Einsteiger

Anmeldung: Oktober 2008
 Re: Panda Cloud Antivirus Final erschienen
also ich habs installiert und es läuft wunderbar und dazu hab ich noch die PCTools Firewall, läuft perfekt zusammen. Und der Rechner wird in keinster Weise belastet. Was ich auch gut finde ist, es wird ja gesagt, wenn keine I-Net Verbindung mehr steht, sei der Schutz futsch, bei Panda Cloud aber nicht, da sich dann der Schutz in den Speicher reinschreibt und somit erhalten bleibt.
Ich denke Cloud wird die Zukunft sein und Panda ist da auf dem besten Weg, der beste zu sein, nach einem kürzlichen Test von Panda Cloud hat Panda eine Rate von 99,4% gehabt, also was will man mehr ? ...vorallem den bestmöglichen Schutz auch noch kostenlos. :geen1
|
|
|
 |
DJ_Hexer
Aufsteiger

die beta lief bei mir besser irgendwie hackt die final und der pc hängt einige videos im net brauchen oder auch einge seiten starten erst mit 30 sek verzögerung
|
|
|
 |
GerhardKO
Einsteiger

die beta lief bei mir besser irgendwie hackt die final und der pc hängt einige videos im net brauchen oder auch einge seiten starten erst mit 30 sek verzögerung
hm bei mir nicht, bei mir hakelt nix und an verzögerungen sprüre ich auch nichts (benutze Windows 7 Home Premium 64Bit)...... ich hatte mit der Beta dafür erhebliche Probleme.
|
|
|
 |
Kurgun
kommt öfter

Anmeldung: Juni 2008
... Ich denke Cloud wird die Zukunft sein ...
Nur ein Teil der Zukunft, würde ich meinen wollen.
Zitat: ...vorallem den bestmöglichen Schutz auch noch kostenlos. :geen1
So, ist es denn tatsächlich der Bestmögliche?
|
|
|
 |
BrollyLSSJ 
Administrator

Anmeldung: Februar 2009
AV: KAV / KIS 2012
FW: Binisoft WFC
|
[quote user="Kurgun" post="24749"] Zitat: ...vorallem den bestmöglichen Schutz auch noch kostenlos. :geen1
Nope, der beste ist ohne Inet, kein Autostart, kein Bootvorgang oder eben gleich ohne PC ^^
|
|
|
 |
GerhardKO
Einsteiger

... Ich denke Cloud wird die Zukunft sein ...
Nur ein Teil der Zukunft, würde ich meinen wollen.
Zitat: ...vorallem den bestmöglichen Schutz auch noch kostenlos. :geen1
Da hast du einerseits recht, allerdings muss ich sagen, dass Panda Cloud bei mir einen Trojaner fand, den der Kasper oder F-Secure z.B nicht fanden
- Trj/CI.A- Typ: TROJAN
Größe: 10240 KB
ERKENNUNGEN
Anzahl der Sichtungen: 119391 times
Datum der ersten Sichtung: June 16, 2008 at 16:50 PM
Land der ersten Sichtung: Spain
Land der letzten Sichtung: Spain
Brief Description
Trj/CI.A is a Trojan, which although seemingly inoffensive, can actually carry out attacks and intrusions: screenlogging, stealing personal data, etc.
Trj/CI.A uses the following propagation or distribution methods:
* Exploiting vulnerabilities with the intervention of the user: exploiting vulnerabilities in file formats or applications. To exploit them successfully it needs the intervention of the user: opening files, viewing malicious web pages, reading emails, etc.
* It is dropped or downloaded to the computer by other malware specimens, for example: Multidropper.RGN, Dropper.XW, Multidropper.RHU, Multidropper.RIS, Multidropper.RLF, Multidropper.RMA, Multidropper.RMB.
EFFECTS
Trj/CI.A allows hackers to get into and carry out dangerous actions in affected computers, such as capturing screenshots, stealing personal data, etc.
|
|
|
 |
Kurgun
kommt öfter

Gab es schon immer und wird es immer geben, dass der eine Scanner etwas findet, was der andere übersieht.
Ich stehe dieser Cloud-Geschichte bisher eher skeptisch gegenüber.
|
|
|
 |
Progresso 
Computerguard

Anmeldung: April 2009
Ohne Internetverbindung soll die Erkennungsrate auf 10 % sinken
|
|
|
 |
Steinlaus 
Fortgeschrittener

Anmeldung: Juli 2009
AV: EAM | Sandboxie
FW: Win7 | Router
|
Hatte die Beta mal installiert und nun die Final und auch schon wieder gekickt.
Es kommt mir vor als läuft die Final schlechter als die Beta!!
Habe den Scan meiner 69,2 GB großen Festplatte bei noch 51,9 GB freien Speicher nach 45 Minuten abgebrochen. Da war er gerade bei 33%
Hatte sich bei angeblich gefundener Malware (googleupdater) bestimmt 20 Min. fest gebissen.
Und auch noch einige Coder, Conventierungs und Ripper-Programme als schädlich eingestuft.
Ne, bei aller liebe das Cloud-Ding´s hat noch so seine Macken.
Bei mir das gleiche Problem (@ DJ_Hexer). Internetseiten, vor allen die mit Videos starteten manchmal mit mindestens 30 Sekunden Verzögerung.
So ist es jedenfalls bei mir... jetzt läuft wieder Nod32 AntiVirus  (das ist Nod) und alles flutscht.
|
|
|
 |
Kurgun
kommt öfter

Na na, wir sind hier nicht beim Stierkampf ahora... also lass den süßen Panda in Ruhe.
|
|
|
 |
Kurgun
kommt öfter

hab mir den kram vor 3 monaten mal installiert , ..., mich überzeugt panda in keinster weise. ...
Mich auch nicht, schrieb ich ja bereits, aber das ist halt unsere persönlichen Meinung und andere 'schwören' jedoch auf Panda und im Speziellen auf diese Cloud-Geschichte. Jedem das Seine, bzw. so wie er es mag und für richtig hält.
|
|
|
 |
Kurgun
kommt öfter

cloud als eine variente neben weiterer technik wie bei norton, kaspersky, f-secure, so muß das sein. nicht so einteil was bei gekappter inet verbindung in sich zusammenfällt 
Meine Rede s.o.
|
|
|
 |
GerhardKO
Einsteiger

Ohne Internetverbindung soll die Erkennungsrate auf 10 % sinken 
wer4 sagt das ?
Panda hat nicht den Fehler gemacht wie andere die Cloud einsetzen, dass die Erkennung rapide sinkt, sondern wenn du keine I-Net Verbindung mehr hast, wird der Schutz in den Speicher geladen, so dass du geschützt bleibst. Glaub nicht alles was man erzählt.
|
|
|
 |
GerhardKO
Einsteiger

cloud als eine variente neben weiterer technik wie bei norton, kaspersky, f-secure, so muß das sein. nicht so einteil was bei gekappter inet verbindung in sich zusammenfällt 
entschuldige, dass ist schwachsinn was du da von dir lässt, nochmal dass du das auch verstehst, Panda macht nicht den Fehler wie andere, dass der Schutz dann rapide fällt, sondern es wird alles in den Speicher geladen mit den bisherigen Sigs, die auf den Servern lagen, damit der Schutz weiterhin besteht und wenn du kein I-Net hast, kannst du dir bis dato wo du wieder I-Net hast auch nichts einfangen, hast jetzt verstanden ? ALso erst mal bei Panda richtig lesen und informieren, als so nen quatsch vom Stapel lassen.
|
|
|
 |
|
|