Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 
Seite 1 von 1

Privatnachrichten
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Privatnachrichten 

Dass Mods hier ab und an in Threads eingreifen, ist völlig in Ordnung gut und richtig.

Dass ich aber heute Morgen in meinen Privatnachrichten keine Privatnachrichten mehr finden kann, welche allesamt gelöscht wurden, finde ich eher nicht so prickelnd. Privat heisst für mich eigentlich auch privat.

Abgesehen davon finde ich, sollte bei Eingriff in die Privatnachrichten etc. doch zumindest mal Rücksprache mit dem jeweiligen User gehalten werden. Einfach nur rauslöschen, ist nicht die feine Art.

Nach obenNach unten
Beitrag  

An deine PN´s wird wohl auch keiner ran gehen, nur es gab ja ein Problem, wo auch schon mal was verloren gehen kann.(sollte nicht, dank Backups, aber es ist nicht auszuschließen)

Zitat:
Wir haben auch eben ein SQL Sicherung von heute 13 Uhr einspielen müssen. Wir werden für das neue Support Forum wie es zum Beispiel GreJan hat für Gdata noch überlegen eine neue Domain zu erstellen. Ab heute werden wir die Features freischalten das sich jeder User vom Forum löschen kann.

Zur Fehlerbehebung Datenbank muss ich einige installierte Plugin löschen. Ab Sonntag arbeitet ein automatischer Cron beim Hoster der alle 4 oder 6 Stunden eine Sicherung automatisch erstellt.

kauknochen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag  

schön und gut, aber das hierbei auch PM's hopps gehen, da muss doch eine Sicherheit eingebaut sein, damit dies vermieden wird.

Nach obenNach unten
Beitrag  

Es wurde ein Backup zurückgespielt von gestern 13 Uhr oder so. Daher sind deine Nachrichten wohl weg.

BrollyLSSJ - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag  

Private Nachrichten sind wie Briefe die muss jeder User selber sichern. Alle 120 Tage  werden diese automatisch gelöscht. Eine Sicherung über SQL geht leider nicht wenn man ein Backsave der SQL einspielen muss. Im Menü Private Nachrichten findet man einen Button zum herunterladen. Der User der  temporäre Wegwerf-E-Mail-Adresse bei Registrierung eingetragen hat kann sich die private Nachricht auch zustellen lassen per Mail. Diese kommt dann auch an.

Steffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten
Beitrag  

die Nachrichten werden nach 120 Tagen automatisch gelöscht, dass hatte ich gesehen. Aber anscheinend auch, wenn Poulsen sich mal wieder daneben benommen hat und man eine Sicherung des Vortags o.ä. einspielen muss.

Nach obenNach unten
Beitrag  

'Zwergnase','index.php?page=Thread&postID=49104#post49104' hat folgendes geschrieben: 
Aber anscheinend auch, wenn Poulsen sich mal wieder daneben benommen hat und man eine Sicherung des Vortags o.ä. einspielen muss.

Schade das habe ich verpasst!  

Steinlaus - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag  

'Zwergnase','index.php?page=Thread&postID=49104#post49104' hat folgendes geschrieben: 
die Nachrichten werden nach 120 Tagen automatisch gelöscht, dass hatte ich gesehen. Aber anscheinend auch, wenn Poulsen sich mal wieder daneben benommen hat und man eine Sicherung des Vortags o.ä. einspielen muss.

Das liegt nicht am Poulsen sondern an dem Umzug der Forum Software. Selbst ein Mod kann noch keine Themen verschieben. Wir suchen den Fehler.
Was Poulsen betrifft ist dieser auf Wunsch nicht mehr aktiv. Er kann sich selber löschen im Profil. Wer das auch möchte kann es im Profil.
Ich mach das Thema hier zu.

Steffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.

Lo-Fi Version