Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen 
Seite 1 von 1

RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell 

RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie
Juni 25, 2010

Mit Wirkung zum 29. Juni 2010 wird RapidShare sein Produkt- und Zahlungsmodell umstellen. Zukünftig werden die Kosten für RapidShare-Accounts nicht mehr nach Laufzeit gestaffelt sein, stattdessen wird es fünf Pakete mit unterschiedlichen Features geben. Bezahlt werden diese Pakete mit der neu eingeführten Währung, den so genannten Rapids. Um unseren Kunden größtmögliche Flexibilität bei der Wahl des Pakettyps zu geben, kann man täglich zwischen den Paketen wechseln und so immer die Features wählen, die für einen persönlich gerade am besten passen. Alle bisherigen Collector's Accounts werden automatisch per 1. Juli 2010 in kostenfreie Premium Accounts umgewandelt, sodass auch weiterhin eine Gratis-Nutzung des RapidShare-Angebots möglich ist.
mehr unter:
h**p://rapidshare.com/news.html

Nach obenNach unten
Beitrag Re: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell 

also ich hab die Mail heute auch bekommen und ich werd nicht ganz schlau draus. Wenn ich nachrechne wird das ganze für mich sogar teurer. AUsserdem was passiert mit Accounts die bezahlt worden sind und nicht abgelaufen sind. Was passiert mit Accounts wo ich Traffic dazugekauft habe und die noch nicht aufgebraucht sind ? ... ich hab das Gefühl dass das ganze dann verfällt und sich in Luft auflöst und man hat für beides umsonst bezahlt.

Ich finde die neue Zahlmethode und des Kaufes nicht gut und ist für den Kunden sogar noch komplizierter und teurer. Ich werde mir wohl nen anderen Hoster suchen müssen.

Ich hab eher den Verdacht dass die User weg haben wollen, die sich täglich Filme und Musik laden, den mit dem neuen Geschäftsmodel wird das ein sehr teurer Spaß werden.

GerhardKO - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell 

Da wird erklärt was damit passiert. Die Restlichen tage werden in Rapids umgewandelt.
Pro Tag = 20 Rapids.
Der Traffic Share und die jetztigen RS Points usw., werden auch in Rapids umgewandelt, wie viel usw. steht da auch.

Naja, so wirklich günstiger wird es nicht unbedingt. Meine Frage wäre nur, ob man den Traffic stapeln kann, so wie jetzt und wenn ja, wie hoch.

Denn wenn ich gerade nicht viel Laden sollte, dann würde ich das erste Packet am besten nehmen, da kann ich für 10€ einen RS Accc haben der 250 Tage lang gültig ist. Der dann pro Tag 1 GB traffic bekommt, die frage ist jetzt nur, ob ich es stapeln kann und wenn ja, wie hoch.

Das gute ist ja auch, dass man jederzeit die Pakete bequem wechseln kann.

Aber dazu soll es ja am 29.6 mehr Informationen geben.

Varock - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge RapidShare erringt auch in USA richtungswe... SlashRose Dieses und jenes 16 2010/05/22 - 01:58 Letzten Beitrag anzeigen
SlashRose
Keine neuen Beiträge VMware patcht zahlreiche Sicherheitslücke... SlashRose News, Nachrichten, Info aus aller Welt 1 2009/04/08 - 10:14 Letzten Beitrag anzeigen
BrollyLSSJ

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.

Lo-Fi Version