Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen 
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

TuneUp 2011 Beta
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag TuneUp 2011 Beta 

Hallo wer will kann sich anmelden

Spoiler: [ Anzeigen ]

Seven - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: TuneUp 2011 Beta 

Danke für den Link.

Nach der Beta 2010 werde ich mich wohl nicht mehr da anmelden.

Steffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten

Hehe, ja da sollte man vorsichtig sein.

Nach obenNach unten

Mir ging es dabei nicht nur  um die  Beta Software.  

Steffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten

Steffen hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
Mir ging es dabei nicht nur  um die  Beta Software.  

sondern..........?

doris - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Im CG Forum gibt es ein Thema zur Beta 2010. Die verschiedenen Meinungen am Ende der Beta sprechen für sich.
Ich habe zum Beispiel 7 Fehler gemeldet. Lustig fand ich am Ende die Mail mit den Angebot 15 % billiger.
Waren glaube 15 % oder ? Bei Avira gab es mal schöne Kugelschreiber . Muss ja nicht immer Lizenz sein.

Nach obenNach unten

Steffen hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
Im CG Forum gibt es ein Thema zur Beta 2010. Die verschiedenen Meinungen am Ende der Beta sprechen für sich.
Ich habe zum Beispiel 7 Fehler gemeldet. Lustig fand ich am Ende die Mail mit den Angebot 15 % billiger.
Waren glaube 15 % oder ? Bei Avira gab es mal schöne Kugelschreiber . Muss ja nicht immer Lizenz sein.

Das waren 15€ weniger  

Ich habe mich für den Betatest angemeldet. TuneUp ist für mich immer noch eine komfortable Möglichkeit meinen Rechner zu verwalten. Und ein Styler ist auch dabei. Und ich habe noch nicht erlebt, dass TuneUp bei mir ein System zerschossen hat.

Bis denne
Olli

olli - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Ich habe die Mail ebenfalls bekommen. Mal gucken, was da neu ist und ob sich der Beta-Test lohnt. Mein Arbeitsnotebook hatte ich mir halbwegs mit der 2010er zerstoert (Konnte keine Laufwerke mehr oeffnen und Rueckgaengig machen von TU half nur beim ersten Versuch, danach auch nicht mehr. Gluecklicherweise kannte ich noch von woanders einen Registry Fix) und nun kann ich zusaetzlich noch Regedit, Geraetemanager, Systemsteuerung, Dienste und den Taskmanager per rechter Maustaste auf dem  Arbeitsplatz oeffnen. OK, den Taskmanager bekommt man ja auch per Taskleiste

BrollyLSSJ - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

Obwohl ich vom letztem Beta Test nicht begeistert war werde ich diesmal wieder teilnehmen. ( Vielleicht bin ich TuneUp Süchtig, anders kann ich mir das selbst nicht erklären )

Nach obenNach unten

Ich glaub ich bin so Beta pessimistisch weil ich Data Becker Twin 7 nutze.

Nach obenNach unten

Ich hatte mal System Mechanic 9.5 Professional zwei Tage installiert. Obwohl das Programm nicht die besten Bewertungen hat, lief mein Notebook deutlich flüssiger. Aber so langsam komm ich auch drauf, und benutze immer weniger sogenannte Optimierungs- Tools.
Hier habe ich was gefunden wie man den Startvorgang beschleunigen kann Kuckst Du.

Nach obenNach unten

Den Tipp will ich nachher mal bei meinem alten P4 testen. Der braucht in letzter Zeit schon  etwas laenger, bis der Bootvorgang fertig ist.

BrollyLSSJ - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

BrollyLSSJ hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
Den Tipp will ich nachher mal bei meinem alten P4 testen. Der braucht in letzter Zeit schon  etwas laenger, bis der Bootvorgang fertig ist.

Und ? schon probiert ?

Ich hab das schon öfters gemacht...einmal lief mein Notebook besser und das andere mal brachte es gar nicht´s. Woran das liegt weiß ich auch nicht.

Nach obenNach unten

Ich hab hier mal ein paar Screenshots von TuneUp 2011

bild1cp

bild3y

Bei mir läuft die Beta unter Windows 7 64-BIT bis jetzt zwar etwas zäh, aber problemlos. Hoffentlich bleibt das auch so.
Wie auf dem zweitem Bild zu sehen ist die Bewertungsfunktion neu, ist vielleicht mehr als Hilfestellung für Anfänger gedacht.

Nach obenNach unten

Moin zusammen,

macht den noch jemand bei dem Betatest mit? In der Zwischenzeit ist ja bereits die Beta 4 erschienen. Läuft soweit alles stabil. Was aber die neue Funktion mit dem Deaktivieren soll, bleibt mir schleierhaft. TuneUp zeigt mir z.B an, dass Google Earth und Google Chrome das System bereits beim Start belasten. Ich kann diese Programm dann deaktiveren, so lange ich sie nicht brauche. Sobald man das Programm dann startet, wird es wieder aktiviert. es bleibt auch so lange aktiviert, bis man es in TuneUp wieder deaktiviert.
So ich deaktiviere als Google Earth. Dann benutze ich dass Programm. es wieder aktiviert, was auch einen Moment dauert, und dann startet Google Earth. Wenn ich dann meine, ich benötige die ganze Rechnerleistung, kann ich das Programm wieder deaktivieren.
Wer macht den sowas? Wer aktiviert und deaktiviert denn ständig seine Programme? Ich habe die ja nicht zum Spaß installiert. Hm...

Ansonsten bietet TuneUp wenig neues.

Bis denne
Olli

olli - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge NIS 2011 Beta Steffen Sicherheit und Antivirus Board 117 2010/08/24 - 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge ESET + CyberghostVPN + TuneUp 2011 ESET Deutschland ESET Allgemein 9 2011/03/26 - 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
ESET Deutschland

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.

Lo-Fi Version