Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen 
Seite 1 von 1

Unkreativ suche Geschenk Ideen Geburtstag, Weihnachten
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat   Beitrag herunterladen  
Beitrag Unkreativ suche Geschenk Ideen Geburtstag, Weihnachten 

Hallo!
Bin leider ein bißchen unkreativ was Geschenke angeht und frage mich was ihr euren Partnern so schenkt.
Würde mich freuen, wenn hier einige ihre Ideen posten würden, da nicht nur der Geburtstag, sondern auch Weihnachten bald wieder vor der Tür steht.
Ich freue mich auf eure Ideen.

grüße

Tappsi61 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag  

Geht das nicht jedem so?
Ich steh auch jedes Jahr wieder vor der Frage was man denn herschenken könnte und zerbreche mir da den Kopf...

Regnor - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag  

Ich habe durch beruflichen Stress einfach keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Daher gebe ich meiner Frau meine Visa und sage kaufe ein.
Mir selber liegt es nicht durch Geschäfte zu rennen und zich kostbare Freizeit Minuten die mir am Computer fehlen  zu opfern  
Bei mehr als 50 Stunden pro Woche beruflich ist mir die Lösung lieber. ** Auf die Art lass mich in ruh kauf Geschenke und denk an Rotwein und Bier**
Mehr brauch ich nicht als 2 Schichten Arbeitsknecht. :whistling_1:

Da fehlt nun noch eine geile Werbung. Mein Bier !!!!
2007.02-tannenzaepfle-e1279985211164

Steffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten
Beitrag  

Wenn es um Geschenke geht sage ich immer "Ich habe kein Geld",wir haben doch uns.
Und dem Freundeskreis koche ich so gut,dass Sie keine Geschenke mehr von mir möchten. :cool_1:

Steffen dein Bier wird bei mir um die Ecke gebraut,wenn dort mal drin bist kommst so schnell net wieder heraus.

BlaueMaus - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag  

Was du kochst gut ?   Ich brauch deine Anschrift ich komm vorbei

Steffen - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenZeige persönliche Foto-Galerie dieses Benutzers 
Nach obenNach unten
Beitrag  

Doch siehe oben. :w00t_1:

BlaueMaus - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag  

die Idee mit dem Kochen finde ich gut

Für die Familie eignen sich Fotos immer sehr gut finde ich, da freuen soch besonders die Großeltern imerm drüber und mit viel Aufwand ist es auch nicht verbunden, einfach nen netten Rahmen drum und fertig.

Boban2462 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag  

Kochen ist ok. Ich esse gern Hirschgulasch mit Klößen und Beeren. *ich bekomm schon wieder Hunger*

Ich hoffe ich muss Weihnachten nicht an den Feiertagen schaffen. Mir ahnt übles.

Nach obenNach unten
Beitrag  

oh je steffen, ich drück dir die daumen dass es braten statt arbeit gibt

zum Thema Fotos, mach ein Fotobuch, das geht schnell und du kannst es dann gleich an die ganze Family verschenken.
h**p://***.cewe-fotobuch.de/ ist da ganz gut, da hab ich auch schonmal eins für den fußballverein gémacht, ist gut geworden.

radi63 - Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
E-Mail an einen Freund Facebook Twitter Windows Live Favorites MySpace del.icio.us Digg SlashDot google.com LinkedIn StumbleUpon Blogmarks Diigo reddit.com Blinklist co.mments.com
technorati.com DIGG ITA linkagogo.com meneame.net netscape.com newsvine.com yahoo.com Fai Informazione Ok Notizie Segnalo Bookmark IT fark.com feedmelinks.com spurl.net
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Corel Paint Shop Pro X Geschenk Steffen Sicherheit und Antivirus Board 11 2009/09/06 - 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
aubai
Keine neuen Beiträge [Frage] suche eine gute Firewall DJ_Hexer Sicherheit und Antivirus Board 23 2012/01/18 - 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
BrollyLSSJ

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.

Lo-Fi Version