| Autor |
Nachricht |
Anmeldung: Februar 2010
icys
Benutzer #: 1047
Medaillen: Keine
|
 Re: RoboForm Update News
bin bei der Suche nach einem Gutschein für eine Roboformlizenz auf dieses Forum gestoßen. Gibt es denn aktuell eine Vergünstigung eine Lizenz zu erwerben?
|
|
|
|
 |
Anmeldung: August 2007
Mitglied bei: CG-Admin CG-Adminteam CG-Member CG-VIP
icys
Benutzer #: 2
AV: Beta
FW: Beta
Meine Auktionen bei:  Nieselbrie
|
bin bei der Suche nach einem Gutschein für eine Roboformlizenz auf dieses Forum gestoßen. Gibt es denn aktuell eine Vergünstigung eine Lizenz zu erwerben?
Es gibt noch Promo Code und Gutscheine. Freut mich das dir auch RoboForm zusagt.
Ich liebe es und hoffe das es RoboForm auch bald für Linux gibt.
Es gibt zwar Gerüchte für eine interne Beta aber mal abwarten.
Da du hier im Beitrag eine Antwort geschrieben hasst kann du in der Mitte vom Thema die versteckten Gutschein Codes sehen.
PS. Willkommen im Forum
edit. Wichtige Info zu RoboForm und Firefox Version 3.6
bei alten Versionen von RoboForm unter Version 6.9.98 gibt es Fehler beim neusten Firefox.
Du hast jeden Tag 86400 Sekunden zur Verfügung Vergeude Sie nicht, denn das Spiel kann jederzeit beendet werden.
Zuletzt bearbeitet von Steffen am 03 Feb 2010 03:26, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
icys
Benutzer #: 1047
|
Prima, hat super geklappt und jetzt meckert das Programm nicht dauernd rum das ich zuviel gespeichert hab und kaufen soll
Vielen Dank. Hab mir auch gleich die neueste Version installiert, die Probs mit Firefox 3.6 traten schon wie geschrieben auf.
|
|
|
|
 |
icys
|
In der Freeversion kannst du glaube nur 10 Passwörter speichern.
Die würden mir nicht reichen. Daher kaufte ich es und liebe es noch wie am ersten Tag.
Ich nutze Acronis Home für mein RoboForm Stick und sichere alle Wochen den Inhalt vom USB Stick per Wartung Auftrag.
Auch ein USB Stick kann man flöten gehen.
Du hast jeden Tag 86400 Sekunden zur Verfügung Vergeude Sie nicht, denn das Spiel kann jederzeit beendet werden.
Zuletzt bearbeitet von Steffen am 04 Feb 2010 01:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
 |
Anmeldung: März 2009
Mitglied bei: CG-Member
icys
Benutzer #: 694
AV: Avira IS 10
FW: Avira IS 10
|
Habe mir mal die RoboForm Seiten hier angeschaut,und ich muß sagen das mein Interesse erweckt wurde.
|
|
|
|
 |
Anmeldung: Dezember 2008
Mitglied bei: CG-Member CG-Team
icys
Benutzer #: 635
AV: ESET Security
FW: ESET Security
|
... und liebe es noch wie am ersten Tag.
Kann nichts machen, geht mir genauso ...
Gruß
diddi
Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG).
|
|
|
|
 |
icys
Benutzer #: 702
AV: BD 2011
FW: Draytek
|
Ich liebe es und hoffe das es RoboForm auch bald für Linux gibt.
Es gibt zwar Gerüchte für eine interne Beta aber mal abwarten.
Ich bin schon ganz scharf auf die Linux-Version. Das Login über Web in der Linux Umgebung ist doch ein bisschen anstrengend
Da ich aber ein exotisches Linux- BS habe (Gentoo) werde ich wohl mit einer Version für mich nicht Rechnen - Leider -
Lector
Semper Fi
Lector

|
|
|
|
 |
Anmeldung: Dezember 2008
icys
Benutzer #: 635
AV: ESET Security
FW: ESET Security
|
Ich bin schon ganz scharf auf die Linux-Version. Das Login über Web in der Linux Umgebung ist doch ein bisschen anstrengend
Da ich aber ein exotisches Linux- BS habe (Gentoo) werde ich wohl mit einer Version für mich nicht Rechnen - Leider -
Lector
Da ich mit einem Komplettumstieg auf Ubuntu-Linux liebäugle, käme mir eine Linux-Version auch sehr zu gute.
Ich muss nur noch meine Frau von den Vorzügen überzeugen ...
Gruß
diddi
Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG).
|
|
|
|
 |
icys
Benutzer #: 1051
|
Hi, auch ich bin auf der Suche nach einem Robo Gutschein Code hier gelandet. Roboform rules!
|
|
|
|
 |
icys
|
Da du hier im Beitrag eine Antwort geschrieben hasst kann du in der Mitte vom Thema die versteckten Gutschein Codes sehen.
Kann es sein das es die Funktion nicht mehr gibt oder übersehe ich irgendwas?
|
|
|
|
 |
icys
|
Geh mal zurück auf der ersten Seite Beitrag #2
Wenns nicht funktioniert, dann schick mal Zottel eine PN.
Lector
Semper Fi
Lector

Zuletzt bearbeitet von Lector am 09 Feb 2010 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
 |
icys
|
Ich bin schon auf der Suche nach einen neuen Gutscheincode.
Die in den ersten Antworten verlinkten Gutscheine für RoboForm sollten noch gehen.
PS. Nun ich könnte mir denken das auch ein RoboForm Supporter bald hier aktiv Support gibt.
Bin gerade am anrufen unsw. Ich schicke keine Einladungen mehr ich rufe immer nur selber an. Das kommt besser.
Zuletzt bearbeitet von Steffen am 09 Feb 2010 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
 |
icys
|
Danke Leute, die beiden Codes gehen leider nicht mehr - ich habe es mir so geholt.
Viel Spaß noch!
|
|
|
|
 |
icys
|
Danke Leute, die beiden Codes gehen leider nicht mehr - ich habe es mir so geholt.
Viel Spaß noch!
Hättest warten sollen. Ich habe heute 15 Euro Gutschein vom Supporter erhalten den hätte ich dir geben können.
Die anderen verlinkten Aktionen gehen aber noch.
20% off RoboForm Pro, RoboForm2go, and GoodSync
Zuletzt bearbeitet von Steffen am 10 Feb 2010 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
 |
icys
|
Die aktuelle offizielle Version von RoboForm ist die 6.9.99.
Version 6.9.99
* Use new code signing certificate, as old one expires.
* Fix MSI installer for Enterprise.
* Fix policies for Enterrpise.
* This will be the last version in 6 series.
|
|
|
|
 |
icys
|
Danke Zottel,
warum die über das Hilfe Fenster auf die Downloadseite von CNet verweisen ist mir ein Rätsel. Einige wie ich z.B. wollen die Dateien direkt vom Hersteller runterladen. Aber nein, da muss man erst mit ein paar Klicks mehr auf eine andere Seite um die Datei runterladen zu können.
Semper Fi
Lector

|
|
|
|
 |
Anmeldung: April 2009
icys
Benutzer #: 734
|
Ich verwende bereits RoboForm und bin sehr zufrieden. Jetzt will ich mir eine weitere Lizenz holen. Der Support ist auch extrem fix. Da ich mein System immer wieder neu aufsetze und RoboForm dadurch immer wieder Aktivieren muß, überschreite ich die Anzahl der Aktiviereungen. Schreibe dann an den Support und spätestens am nächsten Tag ist der Zähler wieder auf null. Beim letzten mal war es sogar nach ein paar Minuten erledigt.
|
|
|
|
 |
icys
|
Das kann ich bestätigen
Ich weiss nicht wie oft ich schon mein System in letzter Zeit geändert habe, trotzdem ging die Aktivierung über den Support immer schnell. Ich bin aber dafür, dass Roboform seine Lizenzstrategie ändert und Lizenzcodes verteilt, dass finde ich besser als ständig die Online-Aktivierung oder die sollten den registrierten Nutzern zumindest die Aktivierungsversuche erweitern.
Semper Fi
Lector

Zuletzt bearbeitet von Lector am 21 Feb 2010 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
 |
Anmeldung: März 2010
icys
Benutzer #: 1079
|
Hallo Zusammen,
ich habe Roboform seit mehreren Jahren lizensiert im Einsatz. Es gibt aber auch noch eine letzte Freewareversion die ohne Einschränkungen bzgl. Anzahl der Einträge usw. ist.
Allerdings auch nicht auf dem Komfort-Stand der aktuellen Version ist. Ferner funkt. die Firefox Plugins vermutzlich nicht mit aktuellen FF Versionen
Ich hatte mal Test mit der USB Version gemacht, aber dann das Problem bekommen dass der Zugriff auf meine lokalen PW inmmer dann verlorenging wenn ich den Stick eingesteckt hatte und das Roboform2go die Daten dann vom Stick laden wollte.
|
|
|
|
 |
icys
|
Mit der neuen Version von Firefox haben einige Anbieter von Software noch zu kämpfen.
Bei RoboForm wurde es mit der neusten Version verbessert. Ich kann nun RoboForm über Firefox nutzen.
Aber es gibt noch immer bei mir Ausfälle das RoboForm plötzlich den Firefox nicht kennt. Nach neustarten von RoboForm läuft es wieder. Ich nutze immer nur die Robo Portable. So teuer ist es ja auch nicht. (mit Promocode)
|
|
|
|
 |
|
|