Spenden   Startseite    Forum    Wiki    Suchen    FAQ    Spiele NEU!    Registrieren    Login
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
RoboForm Update News
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat  
Beitrag Re: RoboForm Update News 

Ja solange du immer einer Sicherung hast vom Inhalt USB Stick hast weil auch dieser kann mal seinen Geist aufgeben

Ansonsten...dumm gelaufen...

Gruß, Jo
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag herunterladen Nach oben Nach unten
Antworten mit Zitat  

TIPower hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
Was mich bis heute noch beschäftigt ist , was passiert wenn der USB stick deine finger nicht mehr erkennt.

Zumindest eine zweite Sicherung auf ein anderes Medium wäre von Vorteil sonst sind die Daten weg.

@All

Hat schon jemand von euch Roboform Online getestet. Wie ist dort die Sicherheit? Meine Frage zielt daraufhin, die Funktionen auch auf Linux-Rechnern verwenden zu können. Allerdings bin ich etwas Skeptisch mit dem Daten/Passwort-Verkehr über das Internet.

Semper Fi
Lector
Image
Offline ICQ-Nummer Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat  

TIPower hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
Was mich bis heute noch beschäftigt ist , was passiert wenn der USB stick deine finger nicht mehr erkennt.

Genau aus diesem Grund Nutze ich solche Dinge nicht!

Gruß, Thomas.
Antworten mit Zitat  

Jeder PC Anwender der einen USB Stick verwendet sollte auch an Sicherungen denken. Meine macht Acronis.
TiPower ich komme auch wenn ich einen Deckel aufmache vom Stick und 7 kleine Schieber und die richtige Zahlen Anordnung stelle in meinen Stick wenn mein Finger Sensor versagen sollte. Wer die falsche Anordnung erwählt 5 mal dann wird der Stick automatisch formatiert.

Die aktuelle offizielle Version von RoboForm ist die 6.9.97.

Du hast jeden Tag 86400 Sekunden zur Verfügung Vergeude Sie nicht, denn das Spiel kann jederzeit beendet werden.
Zuletzt bearbeitet von Steffen am 17 Oct 2009 00:12, insgesamt 2-mal bearbeitet 
Offline ICQ-Nummer MSN Live Skype Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat  

gibt es hier einen gutschien für roboform?

Danke

Antworten mit Zitat  

abn hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
gibt es hier einen gutschien für roboform?

Danke

Versteckte Nachricht:
Um diese Nachricht lesen zu können, mußt du registriert sein und eine Antwort geschrieben haben.

wenn die Rabatt Code nicht gehen sollten einfach rufen

Du hast jeden Tag 86400 Sekunden zur Verfügung Vergeude Sie nicht, denn das Spiel kann jederzeit beendet werden.
Offline ICQ-Nummer MSN Live Skype Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat  

Hallo,

leider gehen diese bei mir nicht.

Hat vielleicht noch jemand einen

Bearbeitet von Steffen, 19 Oct 2009 21:40: unnötiges quote löscht
Zuletzt bearbeitet von Steffen am 19 Oct 2009 21:40, insgesamt 2-mal bearbeitet 
Antworten mit Zitat  

Ich werde mal die Tage suchen.

Antworten mit Zitat  

Zottel hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
Ich werde mal die Tage suchen.

Das wäre Super. Würde mich über eine Info freuen, wenn du was gefunden hast. Vielen Dank schon mal.

schöne Grüße

Alex

Antworten mit Zitat  

bitte schön
Versteckte Nachricht:
Um diese Nachricht lesen zu können, mußt du registriert sein und eine Antwort geschrieben haben.

Ich hoff der geht . Bild ist nur Beispiel.
 Image

So Testkauf  :  Abgebrochen

Never Pay eTail Special Discount -
You save $7.00 with this offer  

Zuletzt bearbeitet von Steffen am 25 Oct 2009 02:43, insgesamt 8-mal bearbeitet 
Antworten mit Zitat  

Roboform rockt, den Online Dienst schaue ich mir auch mal an. Mit Roboform2Go finde ich auch nicht gut, wenn man eine Lizenz für Roboform hat, sollte man die auch für Roboform2Go mitnutzen dürfen.
Ich hab mir z.B. SyncBack Se zugelegt und da darf man mit nur einer Lizenz diese auf bis zu 5 PC installieren und nutzen.

Nutze grade die Testversion, aber hab grade 2 Lizenzen mit Gutschein gekauft. Dann hab ich mich beim Online Backup Dienst angemeldet, soweit auch gut, dafür wurde Goodync installiert. Nach Eingabe der Benutzerdaten fürs OnlineBackup/Syncen gings auch los, und funktionierte alles.
Dann schaute ich aber unter Goodsync/über nach und was sehe ich: Testversion!!????
Wie jeze denke das gehört zum Online Backup mit dazu, also ne schöne Verarsche, denn ich muss Goodsync kaufen nach Ablauf der Testzeit, oder?
Hat man einen ja schön geködert mit: Create Your FREE Online Account!!!!  Auf der HP

Das finde ich aber nicht korrekt, denn es gab keinerlei Hinweise beim Installieren oder vorab, das Goodsync gekauft werden muss bzw. das es sich nur um eine Testversion handelt!!

Oder gibt es eine Freeversion?

Sollte dem nicht so sein, gehe ich zurück auf Dropbox, das kostet mich nichts! Dachte das Feature bekommt man zum Roboformprodukt gratis dazu!!! Darum hab ich mich da angemeldet!!!!!

Was sagt Ihr dazu!

Zuletzt bearbeitet von MikeBln am 19 Dec 2009 22:48, insgesamt 5-mal bearbeitet 
Antworten mit Zitat  

Hab mir nun gründlich die FAQ zu Roboform durchgelesen und bin in in Bezug auf Goodsync auf diesen Part gestoßen.
Image

Also ist Goodsync i.V.m. Roboform Pro und Online Sync kostenlos?? Aber leider steht nicht da, ob es eine Beschränkung gibt oder Goodsync in vollem Umfang genutzt werfen kann natürlich nur i.V.m. Roboform.
Denn in der FreeVersion von Goodsync gibt es eine Datenbeschränkung auf 100 Dateien " Kostenlose Version ist 30 Tage lang unbeschränkt in der Funktion. Nach 30 Tagen können bis zu 3 Aufträge und 100 Dateien routinemäßig gesichert oder synchronisiert werden. " Quelle

Wenn ich im Programm Goodsync / Über, schaue, dann werden die Tage der Bereitsnutzung angezeigt, und ab dem 30.ten soll es dann ja eine Beschränkung in der Free Version geben!

Bezieht sich das nun auf das Online Syncen? Kann wer näheres dazu sagen?
Achja Frohes Fest

Zuletzt bearbeitet von MikeBln am 24 Dec 2009 14:02, insgesamt einmal bearbeitet 
Antworten mit Zitat  

RoboForm steht nun in der Version 6.9.98 zum Download bereit.
Zu finden ist dieser Download hier.

@MikeBIn
Ich kann Dir bei Deinem Problem leider auch nicht helfen, erachte aber gerade bei so sensiblen Daten wie Passwörtern o.ä. ein Online-Backup für wenig ratsam.
Es gibt Leute, denen Passwörter auf dem Rechner schon zu sensibel sind und dafür einen USB-Stick nutzen ...

Gruß
Diddi

Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG).
Antworten mit Zitat  

diddi8 hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]

Ich kann Dir bei Deinem Problem leider auch nicht helfen, erachte aber gerade bei so sensiblen Daten wie Passwörtern o.ä. ein Online-Backup für wenig ratsam.
Es gibt Leute, denen Passwörter auf dem Rechner schon zu sensibel sind und dafür einen USB-Stick nutzen ...

Gruß
Diddi

Moin, meine Roboform Passcards&Kennwörter sind mittels Kennwort gesichert, das nur ein Öffnen mit Passwort erfolgen kann, somit kann ich ruhigen Gewissens meine Passworte auf dem Roboform Server ablegen, weiterhin sind die Daten dort ja auch verschlüsselt abgelegt und während der Übertragung auch verschlüsselt.
Und in Bezug auf Godsync&Roboform Online Syncen, werde ich ja nach Ablauf der 30 Tage sehen ob es dann noch im vollem Online Sync Umfang funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von MikeBln am 28 Dec 2009 10:24, insgesamt einmal bearbeitet 
Antworten mit Zitat  

Da werden wohl einige gekauft haben
Image

Antworten mit Zitat  

Habe ein Roboform PassCard Problem.
Wenn ich sonst den PassCard Editor aufgerufen hatte, und links im Feld auf meine gespeicherte Datei ging,dann waren rechts daneben im Feld die Daten immer sichtbar= Passwort und Linkadresse. Aber seid neustem ist alles rechts im Feld leer? Weiß nicht wieso!
Wie kann ich die PassCards rechts im Feld wieder sichtbar machen?
Danke

[url=Image]Screen[/url]

Antworten mit Zitat  

Möglicherweise ein Fehler in der Datenbank. Hast du regelmäßig backups gemacht. Wenn ja, dann kannst du diese wieder zürckspielen.

Semper Fi
Lector
Image
Zuletzt bearbeitet von Lector am 07 Jan 2010 22:47, insgesamt einmal bearbeitet 
Antworten mit Zitat  

Lector hat folgendes geschrieben: [Beitrag anzeigen]
Möglicherweise ein Fehler in der Datenbank. Hast du regelmäßig backups gemacht. Wenn ja, dann kannst du diese wieder zürckspielen.

Daran muss es wohl gelegen haben.
Habe das Problem lösen können, da ich ja zum Glück Backups habe. Habe die Programm Dateien (Cache usw.) im Ordner von Roboform gelöscht, und in Goodsync (nutze ich i.V.m. Roboform Online Backup) auch alles zurückgesetzt.
Brwoser&Roboform neugestartet und nun besteht das Problem nicht mehr. Das rechte PassCard Fenster ist wieder mit den Passwortdaten einsehbar.
Somit hat sich mein Anliegen erledigt.

Antworten mit Zitat  

Noch eine Anmerkung zu GoodSync. Bei der Vollversion von RoboForm wird mir bei der Synchronisierung angeboten GoodSync zu installieren. Nach erfolgreicher installations habe ich dann eine registrierte Version von GoodSync die ich uneingeschränkt nutzen kann. Das Masterpasswort was man für die Datenbank nutzt, wird auch auf den Servern hinterlegt. Somit ist eine Entschlüsselung auf den Servern nicht möglich.

Lector

Semper Fi
Lector
Image
Antworten mit Zitat  

Da kann ich froh sein RoboFormIM zu haben. Auf meinen USB Stick hatte ich 2 Jahre keinen Fehler.
Mich bringt auch keine dazu es auf Windows zu installieren

AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
blinkslist.com blogmarks.net co.mments.com del.icio.us digg.com newsvine.com facebook.com fark.com feedmelinks.com furl.net google.com linkagogo.com ma.gnolia.com meneame.net netscape.com reddit.com shadows.com simpy.com slashdot.org smarking.com spurl.net stumbleupon.com technorati.com favorites.live.com yahoo.com DIGG ITA Fai Informazione KiPapa Ok Notizie Segnalo
AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge RoboForm Update Steffen Software - Allgemein 2 17 Jul 2009 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
Steffen
Keine neuen Beiträge Virtual CD Update News BrollyLSSJ Software - Allgemein 2 14 Apr 2010 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
BrollyLSSJ
Keine neuen Beiträge Roboform Alternative für Linux Steffen Software - Allgemein 0 21 Sep 2008 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Steffen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 2 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum anhängen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse in diesem Forum eintragen.

PageRank Verifizierung www.computerguard.de
Webkatalog Pixel-Partisan