Habe mir gedact weil ich mich für Photshop interesiere ein paar Tuturials hoch zu laden deswegen jetzt ein Photoshp Tutorials home page gemacht:
www.ps-tutorials.tk
Die ist noch im Aufbau.
Warst du schon neugierig und bis auf Mymood gegangen ich war gerade dabei das auf Deutsch zu übersetzten. Ich wusste garnicht das das geht das war in spalt 13 da habe ich My Mood in " gesetzt und dann war das cein Fehler jetzt tut das aber .
Habe jetzt ein Benutzer Gruppe gemacht namens "PS-T VIP" die dürfen SMS schreibe und und und alles was bald noch hinzukommt wäre schö wenn sich einer von CG melden würde und sich dort anmelden um alles als "nich Admin" sondern als "PS-T VIP" zu testen.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 2012/05/24 - 06:40 • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [Sommerzeit aktiviert]
Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast Registrierte Benutzer: Keine
Berechtigungsliste
Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen. Du kannst nicht auf Beiträge antworten. Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge nicht löschen. Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen. Du kannst keine anhängen. Du kannst keine herunterladen. Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.